BERLIN FASHION WEEK OUTFIT – LEATHER PANTS WITH RUFFLE HEM

14 Comments

I know, Berlin Fashion Week is already two months ago. But there are some impressions and outfits that are still waiting for you. Today, I would like to show you one of these outfits. I was wearing it at the fashion show of Ewa Herzog. I decided to combine my new pants with ruffle hem to an elegant and comfortable look.

The convenience is very important for me also at occasions like the Berlin Fashion Week. I like to feel good in my outfits and be myself any time. To be in the spotlight at any price is not my first priority. For me the priority is to identify myself with the outfit 100 percent. That doesn’t mean that my outfit should be boring. As an example here, I set an accent wearing my bag with little golden beetles.


Ich weiß, ich weiß, die Berliner Fashion Week ist jetzt schon fast zwei Monate her. Trotzdem habe ich noch einige Impressionen und Outfits im petto, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Aus diesem Grund zeige ich euch heute mein Outfit, das ich zur Fashion Show von Ewa Herzog getragen habe.

Meine Wahl viel auf ein elegantes und gleichzeitig bequemes Outfit. Die Bequemlichkeit spielte für mich trotz Fashion Week Wahnsinn eine entscheidende Rolle. Ich möchte mich in einem Outfit nicht verkleidet fühlen. Auffallen um jeden Preis steht für mich von daher nicht an erster Stelle! Mir ist es wichtig mich mit meinen Outfits zu 100% identifizieren zu können und mir selbst treu zu bleiben. Das bedeutet aber nicht, dass ich Trends und Statement-Teilen den Rücken zukehre. Ein Eye Catcher ist zum Beispiel meine neue Tasche, die von kleinen goldenen Käfern verziert wird.

Shop My Outfit:

Pants (get here), Pumps (get here), Bag (get here) Zara
Coat (get here)Dorothy Perkins 
Blouse (get here)* Sheinside
Fake Fur Scarf (get here) Asos
Sunglasses (get here) Mango
Sweater (get hereH&M

Trend: Pants with ruffle hem

From now on, pants have ruffle hems. I must confess that it took time before I got used to this trend. But sometimes you have to try something new, jump over your own shadow and be courageous! To set a good example, I bought my leather pants with ruffle hem. I found them at Zara Sale. Perfect to wear this trend for the first time. I’m absolutely happy with my decision. What do you think about this trend and my outfit? I am really looking forward to your comments.


Trend: Hosen mit Rüschensaum

Hosen schmücken sich jetzt mit Rüschen? Ich muss zugeben, auch für mich ein gewöhnungsbedürftiger Trend. Aber manchmal muss man Neues ausprobieren, über seinen Schatten springen und ein bisschen Mut zeigen! Genau aus diesen Gründen ist die Lederhose mit Rüschensaum in meinen Kleiderschrank eingezogen. Gefunden habe ich sie im Zara Sale. Die ideale Voraussetzung, um mich endlich an den Trend heranzutrauen. Wie gefällt euch der Trend und wie ich ihn kombiniert habe? Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinung.



Pictures by NONA Photography

14 Comments
  • nathalie

    Antworten

    soein cooler look 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Charlotte

      Charlotte

      Danke schön liebe Nathalie.

      Liebe Grüße

      Charlotte

  • Fiona

    Antworten

    Ein super schöner Look! Ich liebe den Mantel und ganz besonders die Hose. Die Details sind toll 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      <3 Charlotte

  • outfitmag

    Antworten

    Sooooo good! I did like your fur scart! keep it going 🙂

    • Charlotte

      Charlotte

      Thank you so much 🙂

  • Melia Beli

    Antworten

    Wowza, die Hose ist ein richtiger Hingucker! Ich mag dein Outfit richtig gerne, es ist von Kopf bis Fuß stimmig und ich muss dir absolut Recht geben: Never ever sollte man sich verkleiden. Ich davon überzeugt, dass man dies den Menschen anmerkt und das macht selbst den schönsten Look kaputt. Lieber sich treu bleiben und sich in dem wohlfühlen, was man trägt!

    Allerliebst
    Melina

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo Melina,

      vielen Dank für deine Worte. Es freut mich wirklich, dass du ebenfalls meiner Meinung bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      <3 Charlotte

  • Isabella

    Antworten

    Wow soooo schick und edel. ich liebe die Rüschenpants!
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Danke schön liebe Isa. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      <3 Charlotte

  • Lara

    Antworten

    Super schoener Look! Ich bin mir sicher, dass du damit richtig positiv aufgefallen bist, ohne verkleidet zu wirken 🙂

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    • Charlotte

      Charlotte

      Danke schön Lara. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      <3 Charlotte

  • Rebecca

    Antworten

    Liebe Charlotte,
    ich gebe Dir völlig recht, man sollte sich auf keien Fall verkleiden um hervorzustechen, damit erreicht man nur das Gegenteil, weil die natürliche Ausstrahlung fehlt. Und gerade die ist so wichtig.
    Deinen Look finde ich ganz toll. Die tolle Hose mochte ich auch wirklich sehr gerne, sie macht jeden Look einfach zum Hingucker!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Charlotte

      Charlotte

      Liebe Rebecca,

      es freut mich, dass du meiner Meinung bist und danke dir für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      <3 Charlotte

Leave a Comment