GIVEAWAY: FLORIS VAN BOMMEL SNEAKER

18 Comments

In meiner Instagram Story habe ich euch bereits darauf aufmerksam gemacht, dass in den nächsten Wochen einige Gewinnspiele auf Important Part stattfinden werden. Der Grund dafür ist, dass ich gemeinsam mit euch den Launch von Important Part 2.0 feiern und mich bei euch für das Folgen meiner persönlichen Fashion Story bedanken möchte.

Los geht es heute mit dem ersten Gewinnspiel! Gewinnen könnt ihr Floris van Bommel Sneaker in der Größe 40. Das Beste? Ich verlose gleich fünf Paar der hochwertigen Schuhe im Wert von 169,90€! Über ein neues Paar Sneaker dürfen sich somit gleich fünf von euch freuen.

Wie ihr teilnehmen könnt?

1. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, wie ihr die Sneaker kombinieren würdet!

2. Werdet Teil der Important Part Community und folgt mir auf Facebook!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 02.04.2017 um 23:59 Uhr und wird im Anschluss ausgelost. Teilnehmen können alle  Leser aus Deutschland, die über 18 Jahre alt sind. Viel Glück!

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner der Floris van Bommel Sneaker stehen fest und wurden mit Hilfe eines online Tools von Superanton ausgelost. Über die Sneaker dürfen sich Kathrin, Krystyna, Ilka, Melanie und Marina freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Am liebsten würde ich euch alle gewinnen lassen, aber leider musste das Tool entscheiden. Ich danke euch auf jeden Fall für die Teilnahme! Sollte es diesmal nicht geklappt haben, warten in den nächsten Wochen noch weitere Gewinnspiele auf euch.

PS: Noch bis Sonntag könnt ihr euer Glück versuchen und Boots von Konstantin Starke gewinnen!

Floris van Bommel Sneaker:

Der Sneaker ist durch das weiße Leder sehr hochwertig und die verschiedenen schwarzen Muster machen ihn zum Hingucker. Er hat an der Seite eine schwarze Paspel aus Wildleder, ein Karomuster auf der Vorderkappe und rundherum eine gestreifte Paspel aus Leder. Die Seiten haben ein Sternenmuster und am Einstieg ist die Hinterkappe aus weißem Leder, das mit einem grauen Blumenprint verziert wurde. Das Futter ist ebenfalls aus Leder und das Fußbett herausnehmbar. Ein sehr bequemer Schuh und somit der ideale Begleiter im Alltag.

In Zusammenarbeit mit Floris van Bommel

18 Comments
  • Steffi

    Antworten

    Wunderschöne Sneaker.
    Ich würde sie ganz lässig mit Jeans kombinieren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Melanie R

    Antworten

    Ich würde dazu „all in black“ wählen. Am liebsten eine weiche 7/8 Hose und dazu eine taillierte Bluse mit V-Ausschnitt. Solche Eyecatcher machen sich am besten, wenn alles andere schlicht ist.

    Bei Facebook folge ich Dir (Nachname siehe Mailadresse) und ich wünsche einen schönen Wochenstart 🙂

    Lieben Gruß, Melanie

  • Sandra H.

    Antworten

    Was für ein Eyecatcher!!! Ich liebe es, wenn der Schuh das Highlight des Outfits ist 😃 Ich würde die genialen Sneaker zu einer Boyfriendjeans kombinieren, dazu eine schlichte weisses Bluse ohne viel trara 😉 Eine coole Kette dazu et voila, mein neues Lieblingsoutfit

  • Kristin

    Antworten

    Die Schuhe sehen wirklich total klasse aus. Leider passt mit die Größe 40 nicht. Liebe Grüße

  • Christina Horn

    Antworten

    WOW die Sneaker sind ja ein Traum ich würde mich so sehr darüber freuen!! Ich würde sie zu vielen tollen Kombinationen tragen am liebsten aber zu Longshirt und Röhrenjeans!
    Die Farbe ist einfach perfekt und genau nach meinem Geschmack, das wäre das perfekte Ostergeschenk 🙂 Ich versuche gerne mein Glück! Gr 41

    Liebe Grüße
    Christina

  • Nina

    Antworten

    Da die Schuhe an sich schon relativ auffällig sind würde ich dazu eine schwarze schlichte (Stoff-) Hose und ein klassisches Weißes T-Shirt kombinieren. Dazu noch eine schöne Flechtfrisur und Scmuck.

  • Andrea

    Antworten

    Außergewöhnliche Schuhe – Gr. 40 ist genau meine Größe und würden mir bestimmt gut stehen. Die Sneakers würde ich zu Jeans tragen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea (Facebook: Andrea Odörfer)

  • Marina

    Antworten

    Liebe Charlotte,
    Ich würde ein schwarzes kurzes Baumwollkleid zu den Sneakern tragen. Oder einen roséfarbenen Jumpsuit 🙂
    Ich folge via Facebook als Mari Na.
    Viele Grüße, Marina

  • Victoria Landgraf

    Antworten

    Gerne zu einer weißen Bluse und schwarzen lederleggins <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  • Sofia C.M

    Antworten

    Hi from Zurich, I get spring feelings! Looking lovely!! Hugs //Sofia ( http://sofiacm.com )

  • Meike Fritz

    Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr über die Schuhe freuen, da sie auch genau meine Größe sind. Ich würde dazu eine Blue Jeans tragen und T-Shirts .
    Ich folge dir bei FB als Meike Fritz.
    LG Meike

  • Tram Nguyen

    Antworten

    Super schöne Schuhe! Die sind ein solcher Hibgucker ich würde ganz schlichte Sachen anziehen, um nicht von den Schuhen abzulenken 😉

  • Nina

    Antworten

    Das sind mal andere Schuhe! Klasse! 🙂

  • Svenja

    Antworten

    Ich liebe Sneaker. In jeder Farbe. Schwarz weiß ist eine Kombination, die ich noch nicht besitze. Sie würden sicher perfekt zu Jeansshorts und einem schönen weißen T-Shirt passen. Meine perfekte Uniform für die Weltreise. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja von lovelysuitcase.de

  • Krystyna

    Antworten

    Schöne Schuhe….Da kann man nie genug von haben 😀

    Viele Grüße aus Köln

  • Kathrin Weiß

    Antworten

    Hallo 🙂

    Ich würde die Sneaker zu einer kurzen ausgefransten Jeanshose und einem schwarzen Oberteil kombinieren.

    Wäre natürlich mega wenn ich ein Paar gewinnen würde 😉

    Lg kathrin

  • L♥ebe was ist

    Antworten

    nun würde ich zwar nicht in eine Grüße 40 hineinpassen, aber ich muss schon sagen, die Sneaker können sich sehen lassen! mag den schwarzweiß Look 🙂

    eine tolle Woche dir Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Ilka :-)

    Antworten

    ••• WIE GENIAL •••
    Habe mir eine „used Look“ 7/8 Jeans in schwarz gekauft und mag diese obergenialen Sneaker – wow, meine Größe 40, dazu kombinieren!
    Es wäre mir eine riesige Freude!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

    PS: Hatte die falsche Email Adresse eingetragen, Sorry – jetzt noch mal korrekt

Leave a Comment