TREND ALERT: KHAKI CULOTTES & FRILLED SWEATER

18 Comments

Let’s start with the first outfit on Important Part 2.0! Frilled sweater are one of my favorite trends. I already showed you an outfit with my first frilled sweater last autumn. Today, it’s time for a second round! I’m presenting you my new piece I found at the Zalando sale. Maybe you already saw the sweater if you are following my facebook page. From know on, I will show you my shopping tips on facebook more often again. That has one important advantage! I can inform you directly about my shopping favorites. You don’t have to wait until I will publish a post on Important Part.

PS: I published a new shopping tip on facebook today! But it also worth to take a look into the shop on Important Part!


Los geht es heute mit dem ersten Outfit auf Important Part 2.0! Mit Rüschen geschmückte Pullover erobern gerade im Strum mein Fashion Herz. Bereits letzten Herbst habe ich euch meine ersten Pullover mit Rüschen in einem ein Outfit-Post gezeigt. Heute gehen wir in die zweite Runde, denn ich möchte euch einen neuen Pullover vorstellen. Gefunden habe ich ihn vor kurzem im Zalando Sale. Wer mir auf facebook folgt, hat den Pullover vielleicht schon gesehen, da ich meine Shopping Tipps jetzt wieder öfter bei Facebook mit euch teilen möchte. Das hat den Vorteil, dass ich euch sofort über ein Schnäppchen oder ein tolles Trend-Teil informieren kann und ihr euch nicht bis zum ersten Outfit-Post gedulden müsst.

PS: Auch heute habe ich wieder einen Shopping Tipp veröffentlicht! Es lohnt sich außerdem in meinem Shop vorbeizuschauen, den ich nach dem Blog Update fleißig mit meinen Favoriten aus den Online Shops gefüllt habe. Ihr seid neugierig geworden? HIER gehts lang!

Back to the outfit!

The sweater’s only highlight are not the frills. The bright white tone makes sure that the focus is on it. Perfect for a look’s focus. That does not mean that the rest has to be boring. Quite the contrary! The focused sweater matches in an ideal fashion with the culotte in the trend color khaki, the animal print pumps and the statement bag. How do you like the look?


Zurück zum Outfit!

Der Pullover kommt nicht nur durch die Rüschen, sondern auch durch sein strahlendes Weiß richtig gut zur Geltung. Perfekt, denn ich wollte ihn in den Fokus meines Looks stellen. Das bedeutet aber nicht, dass das restliche Outfit für gähnende Langeweile sorgen muss. Ganz im Gegenteil! Der Pullover steht zwar im Fokus, ergänzt sich aber durch seine helle Farbe ideal mit der Culotte in der Trendfarbe Khaki, den Animal Print Pumps und der Statement-Tasche. Wie gefällt euch der Look?

Shop My Outfit:

Bag (get here), Pumps (get here), Culotte (get here) Zara
Sunglasses (get here) Pimkie
Sweater (get here) Topshop

Frilled sweater – the trend 2017

As I said, this trend excites me and I am enthusiastic from the beginning. Why? I love statement pieces. Shoes, pants, bags and now sweaters – a statement piece is always a good choice to give an outfit an unexpected finishing touch.


Rüschenpullover – Der Trend 2017

Wie gesagt, der Trend hat mein Fashion Herz erobert und begeisterte mich von der ersten Minuten an. Warum? Ich habe eine große Vorliebe für Statement-Teile. Ob Schuhe, Hosen, Taschen und jetzt endlich auch Pullover, ein Statement-Teil ist immer eine gute Wahl, um seinem Look das Gewisse Extra zu verleihen.

18 Comments
  • Lisa

    Antworten

    Wie schön du das Oberteil kombiniert hast! Gefällt mir super gut. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank liebe Lisa ♥

      Liebe Grüße

      Charlotte

  • Julie

    Antworten

    Die Culottes sind richtig cool! Tolle Farbe auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Danke schön liebe Julie. <3

  • Saskia

    Antworten

    Pullover und Hose sehen fabelhaft an dir aus liebe Charlotte!! 🙂 Ich muss ehrlich zugeben, so ein großer Fan bin ich noch nicht vom Rüschentrend – ABER – je öfter ich solch tolle Looks sehe – um so mehr verliebe ich mich doch – ohoh bald hängt so ein Pullover auch bei mir – ich seh es schon kommen 😀
    Hab einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Sassi

    Antworten

    Deine Culotte mit den roten Seitenstreifen sieht echt lässig aus und Diene Tasche passt perfekt dazu.
    Lieb Grüße
    Sassi

    • Charlotte

      Charlotte

      Danke schön liebe Sassi. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

  • Any

    Antworten

    OMG ich bin verliebt in diesen großartigen Look! Du siehst wirklich super aus. 🙂

    p.s. leider funktioniert die Verlinkung in deiner Navigation bei „Home“ nicht… :/ Dachte ich sag dir bescheid. 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    • Charlotte

      Charlotte

      Hi Any,

      vielen Dank für deine lieben Worte und den Hinweis. Ich habe es direkt angepasst und jetzt funktioniert es wieder. Vielen vielen Dank.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend <3

      Charlotte

  • Caterina

    Antworten

    Der Pullover ist ja Mega und steht dir hervorragend. Die Hose ist eine tolle Kombination dazu. Gefällt mir super.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank liebe Caterina.

      <3 Charlotte

  • Tina

    Antworten

    Wow was für ein Knaller Outfit – die Farben sind ja mal der Hammer & einfach perfekt für den nahenden Frühling 🙂

    xxx und hab einen tollen Start in die Woche ♥
    Tina

    http://www.styleappetite.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo Tina,

      vielen Dank. Es freut mich, dass dir das Outfit und besonders die Farben so gut gefallen.

      <3 Charlotte

  • Swisstiwns

    Antworten

    Wow dein Look gefällt mir total gut!
    Die Hosen muss ich auch habe<3
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank <3

  • Isabella

    Antworten

    Wow dieser Look ist sooo schick und macht Lust auf den Frühling. Ich liebe die ganze Kombination:) Tolle Tasche !
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

  • L♥ebe was ist

    Antworten

    super schöner Look liebe Charlotte! die sportliche Culotte gefällt mir sehr gut und auch die spitzen Heels sind klasse.
    die kleine Statementtasche setzt einen super KOntrast dazu 🙂

    hab einen tollen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • miri

    Antworten

    Hi Charlotte, I love the whole look! I love your pants, the bag and your sweater- Zalando has the best sales, don’t you think?

Leave a Comment