SHOPPING TIP: SHOULDER STRAPS

7 Comments

You would like to change your bag into an it-piece? Then I have the right tip for you. From now on, bags are in the focus of our outfits because of special shoulder straps. I don’t mean narrow leather or metal straps. NO! Discreet was yesterday! Wide shoulder straps in different colors and with special details are on the move.


Ihr wollt euren Taschen ein Update verleihen? Dann habe ich heute genau den richtigen Tipp für euch. Taschen tragen ab jetzt nämlich einen Schulterriemen! Damit ist kein dünner Lederriemen oder eine Metallkette gemeint. NEIN! Dezent war gestern! Breite Riemen in verschiedenen Farben und mit auffälligen Details sind gerade auf dem Vormarsch.

I fell in love with this trend when I saw it for the first time last autumn. But there was one problem. I couldn’t find a beautiful shoulder strap at an affordable price. Thankfully, the situation changed. Labels like Hallhuber and Orsay have beautiful shoulder straps in their new Spring/Summer collections at acceptable prices. Finally, we can wear this trend independently from our shopping budget.

What do you think about this trend? You can find my shopping tips below, if you like it as much as I do. Happy shopping!


Mich hat der Trend bereits vergangenen Herbst in seinen Bann gezogen. Doch es gab ein entscheidendes Problem. Weit und breit konnte ich keinen Schulterriemen zu einem erschwinglichen Preis finden. Gott sei Dank ist das jetzt anders, denn Labels wie Hallhuber und Orsay sind nachgezogen. Endlich kommt man auch mit einem kleinen Shopping Budget in den Genuss des Trends und kann seine Tasche veredeln. Um euch die Suche nach dem passenden Schulterriemen zu erleichtern, habe ich eine Shopping Auswahl zusammengestellt. Übrigens könnt ihr auch bei HIER richtig tolle Modelle finden. Ich habe von dem Online Shop zwar noch nie gehört, bin aber beim meiner Google Suche auf ihn gestoßen und überrascht was für schöne Schulterriemen dort zu finden sind.

Wie gefällt euch der Trend? Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und ein wunderschönes Wochenende.

Shoulder straps under 20€

 


Shoulder straps under 30€


The luxury version

 

 

7 Comments
  • Alina

    Antworten

    Ich finde den Trend wirklich schön 🙂 Schöne Auswahl hast du da vorgestellt 🙂 Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

  • Tina

    Antworten

    Obwohl bisher noch kein Strap bei mir eingezogen ist, liebe ich diesen Trend einfach ♥
    Ich muss unbedingt noch ein oder zwei shoppen… 😉
    Tolle Auswahl!!

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

  • nathalie

    Antworten

    oh ich lieben diesen trend einfach!
    mega schön 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Jana

    Antworten

    Eine sehr schöne Auswahl! Mit den Shoulder Straps wird die Tasche direkt zu einem richtig tollen Hingucker 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen Dank liebe Jana <3

  • Isabella

    Antworten

    Die Shoulderstraps sehen so schick und stylisch aus…auch etwas rockig, da sie an Gitarrengurte erinnern.Ich finde den neuen Trend total cool;)
    Toller Blogpost, schönes Wochenende, meine Liebe :-*
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Isa,

      es freut mich, dass dir der Trend genauso gut gefällt wie mir.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Charlotte

Leave a Comment