GIVEAWAY: LANCÔME HAPPINESS SET

218 Comments

Es ist Sonntag und wie versprochen, geht heute ein weiteres Giveaway für euch online. Heute möchte ich kein weiteres Paar Schuhe an euch verlosen, sondern ein Beauty-Set der Marke Lancôme. Was es zu gewinnen gibt? Drei tolle Produkte, die ich euch im Folgenden vorstellen und an einen von euch verlosen möchte.

Lancôme La vie est belle

Ein tolles und hochwertiges Parfüm, für diejenigen von euch, die es klassisch und elegant mögen. Seit 2012 ist der Duft La vie est belle von Lancôme kontinuierlich unter den Top-3-Düften der Parfümerien und überzeugt mit einer Duftkomposition aus Jasmin, Gourmand-Akkord und Iris Pallida.

 

 

Lancôme Advanced Génifique

Mein persönliches Highlight des Beauty-Sets ist das Gesichtsserum im Wert von 60€. Es ist als Tages- und Nachtpflege verwendbar. Das Serum sorgt für eine jugendliche Ausstrahlung und ein besonders weiches Hautgefühl.

Lancôme Hypnôse Mascara

Die Lancôme Hypnôse Mascara verspricht euch einen atemberaubenden Augenaufschlag. Sie gehört zu den Klassikern unter den Wimperntuschen und verleiht euren Wimpern 6 Mal mehr Volumen – ohne Verkleben und Verklumpen.

Ihr wollt die Produkte ausprobieren? Dann nehmt an meinem Gewinnspiel teil!

Wie ihr teilnehmen könnt?

1. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, ob ihr bereits Erfahrung mit einem der Produkte gemacht habt!

2. Werdet Teil der Important Part Community und folgt mir auf Facebook!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 16.04.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner des Beauty-Sets im Wert von 145,00€ wird im Anschluss ausgelost. Teilnehmen können alle von euch, die in Deutschland wohnen und über 18 Jahre alt sind. Viel Glück!

Die Gewinner steht fest und ich habe eine Überraschung für euch!

Ich habe eine tolle Überraschung für euch! Die Resonanz auf das Gewinnspiel war so groß (vielen vielen Dank dafür), dass ich für euch noch einmal mit FLACONI in Kontakt getreten bin. Wir haben uns gemeinsam entschlossen den Gewinn um zwei Beauty-Sets zu erweitern, um nicht nur einen von euch glücklich zu machen. Das freut mich persönlich wirklich sehr, da ich euch gerne eine Freude mache. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an FLACONI! Ich habe mich entschlossen die Produkte der zwei weiteren Sets einzeln zu verlosen, weshalb es jetzt sieben glückliche Gewinner gibt.

Mit Hilfe eines online Tools von Superanton habe ich die Gewinner ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch allen für die Teilnahme! Sollte es diesmal nicht geklappt haben, warten in den nächsten Wochen noch weitere Gewinnspiele auf euch.

PS: Noch bis Sonntag könnt ihr euer Glück versuchen und ein Haarpflegeprodukt von JULIEN FAREL gewinnen!


In Kooperation mit FLACONI

218 Comments
  • Darina Stückel

    Antworten

    das Parfum La vie est belle ist mein Lieblingsduft. Die anderen Produkte habe ich noch nicht benutzt.

  • Juliane

    Antworten

    ich kenne die produkte aber habe sie noch nicht getestest.. würde mich deshalb mega freuen 🙂

    folge bei fb: jule von brandenfels

    lg jule

  • Timo Sarawinski

    Antworten

    Hallo
    Ich kenne das Parfm La vie est belle nur zu gut, meine Freundin vergöttert es quasi.
    Daher möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, um ihr evtl. eine Freude machen zu können

    Frohe Ostern

    Greetings

    Timo

  • Iris Marga

    Antworten

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten würde sie aber sehr gerne kennenlernen

  • Petra Pugliese

    Antworten

    Ich kenne nur den Duft, er ist wundervoll.
    Würde mich sehr über dieses schöne Produktset in meinem Osternest freuen.
    Wünsche ein zauberhaftes Osterwochenende.
    LG
    Petra

  • Marita B

    Antworten

    Lancôme, eine Marke die für Qualität spricht. Einige der Produkte kenne und schätze ich sehr. Diese kenne ich allerdings noch nicht. Würde mich, natürlich wie die anderen Teilnehmer ebenfalls, sehr über diesen Gewinn freuen – Wünsche euch ein frohes Osterfest.

  • Alex

    Antworten

    Die Lancôme Hypnôse Mascara hat meine Schwester mir zum Asuprobieren geliehen , ich finde sie toll.
    Würde mich sehr über dieses wundervolle Produktpaket freuen.
    Lieben Dank für die Verlosung und Frohe Ostertage.
    LG
    Alex

  • Marcella

    Antworten

    Die Produkte kenne ich leider noch nicht. Von Lancôme Produkten von ich aber immer sehr begeistert und habe mir erst kürzlich wieder eine Foundation gegönnt. Danke für die tolle Aktion!

  • Jenny

    Antworten

    Liebe Charlotte,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, auch noch passend zu Ostern!
    Ich liebe Lancome und vor allem das Parfum „la vie est belle“ hat es mir momentan angetan!
    Es ist einer meiner Lieblingsdüfte und perfekt für den Frühling.
    Mich würden aber auch die anderen Produkte sehr interessieren weshalb ich mich wahnsinnig freuen würde, falls ich gewinne❤️🙌🏻

    Frohe Ostern! 🐰 Jenny

  • Tanja Hassert

    Antworten

    Eine tolle Verlosung! An dem Duft habe ich schon mal geschnuppert, die anderen Produkte kenne ich leider noch gar nicht. Würde mich sehr freuen, sie mal ausprobieren zu können 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Ella S.

    Antworten

    Ich habe eine Probe vom Genifique Serum erhalten und war begeistert…. leider hat mich der Preis vom Kauf abgehalten und ich würde mich sooooooo freuen, wenn dieses tolle Set mein Ostergeschenk werden könnte ^_^

    PS: ich folge Dir auf Facebook und Instagram 😉

  • Andrea Braun

    Antworten

    Ich liebe den Duft „La vie est belle“ von Lancôme.

  • Petra Furnari

    Antworten

    Ich liebe die Mascara von Lacome und finde sie als die beste im Moment! Ich würde mich sooooooo freuen das Set zu gewinnen. 😊

  • Cristina

    Antworten

    Das wäre ein wunderschönes Ostergeschenk! La vie est belle, sagt ja schon aus, was für ein toller Duft das ist! Ich kenne ihn schon sehr lange, einfach ein Traum! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! ♥♥
    Frohe Ostern!! 🐰

  • Sophie Hemmerich

    Antworten

    Hallo 😊 Ich hatte bereits das Parfum und die wimperntusche, aber leider nur als Tester. War mit beiden unglaublich zufrieden. Der Duft hält richtig lang und die wimperntusche macht mega lange Wimpern.
    Hoffe ich habe Glück 🍀
    Frohe Ostern 🌸😊

  • Andrea N.

    Antworten

    Das Gesichtsserum hatte ich auch schon, ist wirklich toll! Leider war es zum Ende des Monats alle und mein Spoppingbudget auch 😉 Da habe ich mir erstmal was günstigeres bei dm geholt. Ist aber nicht vergleichbar.
    Wünsche die ganz zauberhafte Ostertage, LG Andrea

  • Verena

    Antworten

    Leider kenne ich noch keins der gezeigten Produkte. Das würde ich aber sehr gerne ändern. Frohe Ostern. 🙂

  • Marina

    Antworten

    Ich kenne den Duft da ich davon mal eine Probe hatte. Ich finde das Parfüm echt toll. Die anderen Produkte kenne ich noch nicht. Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. 😊
    Ich wünsche schöne Ostertage. Liebe Grüße von Marina 🙂
    Facebookname: Marina Marina Mer

  • Marina

    Antworten

    Ich kenne den Duft da ich davon mal eine Probe hatte. Ich finde das Parfüm echt toll. Die anderen Produkte kenne ich noch nicht. Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. 😊
    Ich wünsche schöne Ostertage. Liebe Grüße von Marina 🙂

  • Caro

    Antworten

    Hey Charlotte,

    Das La Vie est Belle kenne ich bereits von einer Duftprobe, seeitdem steht es auf meiner Wunschliste. Ansonsten liebe ich die Foundations von Lancome, besonders die Teint Idole Ultra Wear!

    Ich folge dir nun auf FB als Caroline von Boetticher 🙂

    Liebe Grüße

    Caro

  • Monika Janetta

    Antworten

    Bis auf den Duft, habe ich noch keines der anderen Produkte probiert. Lancome ist aber leider auch nicht für meinen Geldbeutel gemacht 🙁

    Liebe Grüße und frohe Ostertage 🙂

  • Stephanie Adler

    Antworten

    Huhu
    Also bisher kenne ich nur den Duft La vie est belle… einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Stephi

  • Jenny

    Antworten

    Ich hab nur das Lancôme La vie est belle zu Hause & liebe es 🙂
    Würde die anderen Produkte gerne ausprobieren…tolles Gewinnspiel, gerne dabei & versuche mein Glück 🙂

  • Roza

    Antworten

    Ich benutze Wimperntusche nur von der Makre Lancome und bin unglaublich zufireden ♥

  • Theresa

    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen! Ich habe schon öfter mal produkte von lancome gekauft und war auch immer sehr zufrieden..der mascara ist grossartig☺ vielen dank für das tolle gewinnspiel und frohe ostern 🐇

  • Marion Pinger

    Antworten

    Der Duft hat mir von der ersten Sekunde gefallen und überhaupt liebe ich es mich mit Lancome Produkten zu verwöhnen. Und auch die Mascara ist einfach legendär. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Eure Marion

    • Silke Großschädl

      Hallo kenne leider nur einen duft von lancome bisher vlt ändert sich das ja bald 😉

  • Thomasina McNiff

    Antworten

    Einfach genial! Such lovely products! Vielen Dank. Nein Ich habe keine Erfahrung mit diesem Lancome Produckte aber wurde sehr gern die probieren.

    Facebook, Inga Larson

  • Ralf

    Antworten

    Ich versuche mein Glück für meine Frau. Sie wäre überglücklich mit diesem tollen Preis. 😀

  • Tina

    Antworten

    Leider kenne ich nicht die Produkte. ♥ Es wäre großartig, wenn der Osterhasi 🐰 🐰 🐰 mit einem tollen Beautyset vorbeigehoppelt käme! 🙂

  • Laureen

    Antworten

    Hey Charlotte! 🙂

    Eins der drei Produkte habe ich früher mal benutzt, die Lancôme Hypnose Mascara, die mich auch wirklich überzeugt hat – aber so wie das als Frau nun mal ist, hatte ich noch Weitere, die nur auf mich gewartet haben haha 🙂

    Die beiden anderen Produkte hören sich sehr vielversprechend an!

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Laureen

  • Jessica

    Antworten

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht, ich würde mich aber sehr freuen sie kennen zu lernen.
    Frohe Ostern 🙂

  • regina

    Antworten

    gerne dabei

  • Agnes

    Antworten

    Als Studentin gibt mein Budget leider kein Geld für die exklusiven Lancôme -Produkte her – umso mehr würde ich mich freuen, bei Deiner Verlosung als glückliche Gewinnerin hervorzugehen 😍❤ Ich wünsche allen zauberhafte Ostern 🐇🐣🐤

  • Dragana

    Antworten

    La vie est belle ist mein Lieblings Parfüm und über so einem tollen Gewinn würde mich sehr freuen 😍!Frohe Ostern🐣🐰

  • Sandra

    Antworten

    Das La vie est belle benutze ich schon lange und auch die Mascara hatte ich schon mal und fand sie toll!!

  • Liane

    Antworten

    Ich wäre sehr neugierig und versuch mal mein Glück würd mich sehr freuen, leider habe ich keine Erfahrung bei diesen Produkte und würd es gern mal ausprobieren. Ich wünsche noch schöne Ostern

  • Nina

    Antworten

    Ich habe von Lancome bislang nur die Juicy & Matte Shaker und liebe sie….mit diesen Produkten hab ich noch keine Erfahrung, aber die sehen viel versprechend aus, besonders das Parfüm 🙂

  • NEVIN Mosdzien

    Antworten

    Das Parfum kenne ich..es ist ein wunderbarer Duft🥀ich liebe ihn..die anderen Produkte würden mich wahnsinnig interessieren, hatte mal eine Probe der Advanced genefique. Fand ich sehr gut,war aber zu wenig um ein komplettes Urteil zu bilden..

  • Susanne

    Antworten

    Ich kenne die Produkte bisher nur aus der Werbung. Habe noch nicht eines davon ausprobiert. Wird Zeit 😉

  • Dilan

    Antworten

    Leider kenne ich bisher nur das Parfum und auch nur durch einen Tester . Ich würde mich sehr freuen auch mal was zu gewinnen

  • Jennifer Nissen

    Antworten

    Hi! 🙂 Also bislang habe ich noch keine Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht, wodurch das Set noch interessanter für mich ist 🙂 Ich würde mich riesig freuen! Schöne Ostertage! 🙂

  • Nadja A.

    Antworten

    Leider habe ich auch noch keine der Produkten kennen gelernt

    Liebe Grüße 🙂

  • Marion Wagner

    Antworten

    Liebe Charlotte,

    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen 😍😍😍
    Ich liebe den Duft „La vie est belle“ von Lancôme und habe den Duft mal zum Jahrestag von meinem Schatz geschenkt bekommen. Die anderen Produkte kenne ich leider noch nicht. Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀🍀🐰😍🐰🍀🍀❤

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Marion

  • Zeljka

    Antworten

    Hallo, hatte Mascara, war sehr gut und den Duft liebt meine Schwester, ich habe ihn nicht selber gehabt 🙁 :), LG

  • Oliver W.

    Antworten

    Danke für die tolle Aktion, mein Schatz würde sich riesig freuen. 🙂

  • Adrienn Dobo

    Antworten

    Hallo Charlotte,erstmal tolle Seite 🙂 .Ich liebe das Parfum von Lancome und würde mich über das Packet seeehr freuen.Liebe Grüsse Adrienn.

  • Peter Plat

    Antworten

    Habe noch keine Erfahrung mit diesem Produkt,da ich keine Frau bin 😛 Hier möchte ich meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr
    freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  • Melanie Fischer

    Antworten

    Ich habe das Parfüm schon mal gehabt und finde es einfach himlisch. Das Gesichtsserum gab es mal als kleine Probe und ich Fande es super, ich würde mich freuen es länger ausprobieren zu können.

    • Katharina

      Yeah
      Es ist soo unglaublich ❗
      Ich kenne einige Produkte von lancome.Es ist natürlich eine sehr gute Marke.
      Das Parfüm richt ganz toll.
      Habe aber diese Produkte leider nicht. :-(Würde soo gerne diese Set gewinnen. Frohe Ostern 🐥🐣

  • Birgit Maas

    Antworten

    Hallo Charlotte,
    das Parfum kenne ich bereits denn meine Tochter benutzt es und
    es ist einfach göttlich 🙂
    Ich wäre neugierig auf das Serum denn es zeigen sich erste Fältchen
    und man versucht ja vieles um gegenzusteuern.
    Im Gewinnfall würde ich die schönen Produkte gerne mit meiner Tochter teilen.
    Das wäre für uns beide ein schönes Mutter/Tochter Geschenk.Folge auf
    Facebook::Birgit Maas

  • Vanessa Laudien

    Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel mit einem wunderschönen Set. Ich kenne die Mascara.

  • Cansu

    Antworten

    Ich liiiiiebe diesen Duft. So edel, so anmutig.

  • Susann Fra

    Antworten

    Der Duft ist einfach unglaublich 😍
    Die anderen Produkte würde ich gerne mal testen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  • Ivonne

    Antworten

    Ein wundervoller Duft.

  • Max

    Antworten

    Lancôme La vie est belle ist einer der tollsten Düfte, ich liebe ihn an meiner Frau! Tolle Aktion, sehr gern dabei.

  • Janina

    Antworten

    Sehr schönes Gewinnspiel! Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Serum! Es interessiert mich sehr! Ich würde es sehr gerne gewinnen und es testen! Das Parfum habe ich mal getestet und es riecht himmlisch gut!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!

  • Christian

    Antworten

    Ich nicht aber meine Schwester kennt da schon paar Sachen 🙂 würde ich ihr schenken

  • Olaf Lorenz

    Antworten

    Wir haben noch keine Erfahrungen gemacht.Aber gehört haben wir das es ein Tolles Parfum ist.Ein Sehr schönes Gewinnspiel mit einem Tollen preis.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei…Toll!

  • Mira

    Antworten

    Hallo,
    ich habe bis jetzt nur mit dem Serum Erfahrung und auch nur weil ich es als kleine Testprobe bekommen habe. Doch die kleine Probe hat gereicht, um zu merken, dass das Produkt toll ist! Es hat sich super schln und weich auf meiner Haut angefühlt. Ich überlege schon lange, ob ich es mir hole, aber für einen Studenten tut der Preis einbisschen weh . ;( 😀

  • Amber Amira

    Antworten

    Sehr schön und informativ geschrieben! Überhaupt hast du einen großartigen Blog 🙂

    Ich kenne die Produkte noch nicht, habe aber von dem Gesichtsserum schon viel tolles gehört und gelesen.
    Es wäre phantastisch, wenn der 🐰🐣 Osterhase 🐰🐣 mit diesen bezaubernden Lancome Produkten bei mir vorbei gehoppelt käme! 😀 🐰🐣🐰🐣 Ich wünsche dir FRÖHLICHE OSTERTAGE! 🐰🐣

  • Manuela Brandao

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel zu Ostern. Ich kenne den Duft La Vie en Rose und finde ihn toll!! Ich folge auf Facebook.

  • Patty H.

    Antworten

    ich liebe Lancome – mag das Parfum sehr und auch die Wimperntusche…

  • Isabel

    Antworten

    Ich kenne nur La vie est Belle und das finde ich super. ♥♥♥

  • Christine E,

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel. Würde mich freuen ein Lancome Produkt testen zu dürfen. Vielleich kommt der Osterhase zu mir und bringt mir dieses als Überraschung. Liebe Grüße

  • Ilona Koscielniak

    Antworten

    Ich kenne die 3 Produkte nicht, aber ich benutze zurzeit LANCÔME Visionnaire Crescendo Nacht-Peeling. Und ich muss sagen, dass ich von dem Produkt begeistert bin!

  • Miriam

    Antworten

    Hallo Charlotte,

    Ich habe mit den vorgestellten Produkte von Lancôme noch keine Erfahrung sammeln dürfen. Aber Parfüm und Mascara kann ich immer gebrauchen. Das Gesichtserum wäre für mich eine absolute Neuheit und würde gerne diese ausprobieren.
    Danke für diese Möglichkeit an deiner Verlosung.

    Lg Mia

  • Bettina Henke

    Antworten

    Erfahrung habe ich bisher nur mit dem herrlich Duft La vie est belle. Der gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsdüften. Auf die anderen beiden Produkte bin ich ziemlich neugierig. 🙂

    LG verbunden mit wünschen für ein fröhliches Osterfest.

    Tina

  • Mechthild

    Antworten

    Den Duft habe ich schon benutzt und finde ihn toll

  • Christa Bichler-Klenner

    Antworten

    Ich habe das Parfum la vie est Belle zu Hause….Es ist ein unbeschreiblich toller Duft…So erfrischend und belebend

  • Sasa

    Antworten

    Mit den vorgestellten Produkten habe ich noch keine Erfahrung, allerdings bin ich mit meinen sonstigen Lancôme-Produkten sehr zufrieden. Insbesondere die Haarpflege tut meinen Haaren richtig gut.

  • Jasmin Li

    Antworten

    Ich hab das tolle Parfum la vie est Belle schon mein Eigen nennen dürfen und liebe dösen bezaubernden Duft. Weiblich, frisch und offen für alles. Würde mich freuen den Duft bald wieder tragen zu können ☺️

  • Monika Frohwerk -Levenhagen

    Antworten

    Richtige Erfahrung ist zu viel gesagt. Ich hatte mal einen tollen Lippenstift und auch einen anderen Duft zur Probe. Ich war von beiden sehr begeistert.

  • Caren Wrede

    Antworten

    Ich habe bereits erfahrung mit der Mascara und muss sagen, dass sie für mich sehr sehr gut funktioniert. Leider hatte ich „nur“ eine Probegröße. Aber sie war trotzdem sehr gut aber ist halt leider leer. Das Parfum habe ich bisher schon öfter getestet bei Douglas aunf finde den geruch sehr schön. Ich bin leider nur etwas zu geizig es mir zu kaufen 🙈😁 Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel für Ostern😍

  • Michaela

    Antworten

    Ich kenne die Produkte noch nicht, von Lancôme benutze ich zur Zeit nur Make Up. Den Duft habe ich allerdings schon einmal in der Parfümerie probiert und finde ihn himmlisch!

  • Brigitte Jäger

    Antworten

    Ich kenne es leider noch nicht

  • Kerstin

    Antworten

    Ich liebe die Hypnose Mascara von Lancome, es gibt wirklich keine bessere!

  • Alexandra

    Antworten

    Schönes Gewinnspiel 🙂
    Die Mascara kenn ich und finde sie echt gut

    Liebe Grüße

  • Tamara

    Antworten

    Ich kenne bereits das Parfum und habe mich darin verliebt!
    Der Duft ist einfach unglaunlich und so langanhaltend!😍
    Von den anderen Produkten würde ich mich auch noch sehr gerne überzeugen lassen! 🙂

    Lg

    Tami

  • Anna Nasser

    Antworten

    wie toll 😀 La vie est belle ist mein Lieblingsparfüm im Moment

  • Irini

    Antworten

    Wow danke für das super tolle Gewinnspiel 💋
    Von den Produkten kenne ich nur das Parfum da ich einmal eine Probe davon hatte ich finde den Duft perfekt für den Frühling.
    Die anderen 2 Produkte kenn ich nur weil sie viele Youtuber und Blogger zeigen…❤
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde weil ich die Produkte testen will um zu segen ob sie so gut sind wie alle sagen 😍

  • Geidt Birgit

    Antworten

    Die Wimperntusche ist klasse, kaufe ich immer wieder!

  • nicole martin

    Antworten

    leider noch nicht

  • Ines

    Antworten

    Ich kenne, oder besser benutze Maskara und Lippenstift von Lancom, sehr gute Hautverträglichkeit. . Die Düfte , bzw anderen Produkte kenne ich noch nicht.
    Vielleicht bietet sich ja so die Möglichkeit, sie kennen zu lernen? 😉

  • Karin Posadowsky

    Antworten

    hallo
    ich kenne die produkte noch nicht, bin aber sehr neugierig
    schöne Ostern

  • Diana

    Antworten

    Die Produkte finde ich wirklich ansprechend. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alle auszuprobieren, aber ich hatte schon einmal eine kleine Probe von La vie est belle zu Hause. Das Parfüm riecht sehr schön.
    Ich würde mich freuen die Produkte ausprobieren zu dürfen.
    Ein kleines Ostergeschenk würde mich in der stressigen Zeit des Abiturs voranbringen und aufheitern.

    Herzliche Grüße Diana

  • Isabelle

    Antworten

    Ich kenne das Parfüm und liebe es.
    Ansonsten habe ich schon so viel gutes über den Mascara gehört, jedoch kam ich bisher nicht dazu, ihn mal zu testen.
    Deshalb drücke ich beide Daumen!
    Ich folge dir natürlich seit eh und je auf den üblichen Plattformen und natürlich auch auf Facebook!

    Schöne Ostern und herzliche Grüße

  • Sandra schreiber

    Antworten

    Ich liebe das Parfum la vie est belle das ist seit langer Zeit mal wieder ein super Duft

  • C. Hoffmann

    Antworten

    Ich habe Lancome Hypnose Mascara getestet. Es ist super Wimpern ohne Klumpen, ohne Klumpen und mehr Volume. Ich wünsche dass ich gewinnen kann. Dann kann uch mehrere Lancome Produkte testen.

  • Maria Sanchez

    Antworten

    Lancome kenne ich zwar, doch die oben beschriebenen Produkte noch nicht. Das muss sich natürlich ändern 😉 Tolles Gewinnspiel

  • Marion Rood

    Antworten

    Ich kenne die Produkte noch nicht und würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  • Verena

    Antworten

    Ich habe vor einigen Jahren mal den „Lancôme Hypnôse Mascara“ ausprobiert und fand ihn damals auch super. Das ganze Set ist super, ich liebe das Parfum 🙂

  • Kathrin Weiß

    Antworten

    Hallo 🙂

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit den drei Produkten, habe jedoch schon öfter mit dem Gesichtsserum geliebäugelt. Ich würde mich rießig darüber freuen 😉 LG Kathrin

  • Uta Schaffhausen

    Antworten

    Lancome-Produkte habe ich schon ausprobiert und war sehr zufrieden damit.

  • Gitte Feingeist

    Antworten

    Die Lancome Pflege hab ich bereits zuhause, der Rest wäre neu und prima für die Sommerhaut

  • Olena Seipp

    Antworten

    Ich mag die Lancôme Hypnôse Mascara.
    Die Bilder sind mehr als die Worte:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209971216983425&set=pb.1425195059.-2207520000.1492083949.&type=3&theater

  • Julia Tineghe

    Antworten

    Ich liebe die Lancome Mascaras und natürlich das Parfum <3 sie sind meine Lieblingsprodukte!

    LG Julia (FB Julia Ţineghe)

  • Lena S.

    Antworten

    Das Serum von Lancome ist mein all-time favorit! Die anderen Produkte kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen, diese zu testen! LG Lena

  • Toni

    Antworten

    Das Parfum ist wundervoll – den Rest kenne ich leider (noch nicht) 😃
    Toller Beitrag und klasse Aktion 👍🏼
    Wünsche allen ein tolles Osterfest mit Sonnenschein ☀️

  • Monika Buchmann

    Antworten

    Habe leider noch keine Erfahrungen damit.

  • Jenni

    Antworten

    Ich habe das Parfum bereits und es ist ein Traum —> bester Duft ever!!! Ich liiiiebe ihn und wurde schon so oft auf ihn angesprochen… <3

    Lg Jenni 🙂

  • Alexandra

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Das Parfum von Lancome ist einfach ein Traum

  • Claudi

    Antworten

    ich kenne die produkte noch nicht, bin aber sehr neugierig

    FB. Claudi Hoffmann

  • Astrid

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel <3! Ich hatte schon desöfteren die Hypnose Mascara und das Genifique Serum und beides sind Produkte, die ich sehr mag und regelmäßig verwende :)! Viele Grüße und frohe Ostern 😉

  • Irma

    Antworten

    Das Parfüm habe ich und es ist einfach traumhaft! Am meisten interessiert mich das Gesichtsserum!
    LG
    Irma

  • Petra

    Antworten

    Ich habe eine Hypnose Mascara von Lancôme…
    und über so einen tollen Gewinn würde ich mich natürlich ganz besonders freuen.

  • Yeah

    Antworten

    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, ich würde das set meiner Freundin schenken… die würde sich sicher freuen

  • Julia Gundersdorff

    Antworten

    Ich habe Erfahrungen mit dem La Vie Est Belle Parfum gemacht und ich liebe es. Der Duft hält sehr lange und man kann ihn zu allem kombinieren. Einfach zu empfehlen, über den Gewinn würde ich mich dennoch sehr freuen, denn Teilen macht Freude 🙂

  • Stephanie Böhmer-Goßmann

    Antworten

    Wow, ein klasse Gewinnspiel.
    Habe mal in der Parfümerie am Duft gerochen und ihn sofort auf meine Wunschliste gesetzt.
    Traumhaft schön.😍

  • Sonja Bullock

    Antworten

    hallo, ich habe bereits gut Erfahrung mit Hypose Mascara gemacht

  • Conny

    Antworten

    Also ich liebe das Parfum la vie est Belle, es ist ein toller Duft. Bin total zufrieden mit dem Parfüm würde es mir immer wieder kaufen.

  • Nizi

    Antworten

    Habe leider noch keine Erfahrungen damit desswegen würde ich gerne testen 😉 würde mich echt seeeehr freuen 🙂

    • Kerstin Großschädl

      Ich hab eine super schöne Erinnerung von Lancome durch meine Mama bekommen sie hat es sehr gerne früher aufgetragen und wenn ich mich noch richtig erinnere war es Lancome Hypnose oder so ähnlich, durch sie weiss ich dass eure Produkte einfach wunderbar sind und würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte dieses Set zu gewinnen.. Danke und schöne Ostern

  • Gerda Droese

    Antworten

    Ich liebe „La vie est belle“ – ein wundervoller Duft!

  • Lisa Salvia

    Antworten

    Tolle Verlosung!😍

    Ich habe schon Erfahrung mit der Lancome Hypnose Mascara und dem Parfum La vie est belle gemacht.
    Beide Produkte sind klasse und besonders das Parfum trifft meinen Geschmack absolut.

    Liebe Grüße

  • Jana

    Antworten

    Hab schon das Serum und die Mascara gehabt und war begeistert! Würde mich sehr über den Gewinn freuen, vor allem über den Duft! Frohe Ostern!

  • Andrea P.

    Antworten

    Hallo Charlotte,

    das ist wirklich ein wundervolles Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit parfum.de.

    Ich selbst habe mit den verführerischen Produkten von Lancome noch keine Erfahrung,.
    Zum Geburtstag habe ich aber meine Mama mit dem Lancôme Hypnôse Mascara überrascht, weil ich so viel Gutes davon gehört hatte.
    Sie wurde nicht enttäuscht 🙂

    Liebe Grüße und fröhliche Ostern,

    Andrea

  • Viola Petersen

    Antworten

    La vie est belle…ein sehr schöner Duft 😍 Ich habe leider keine Erfahrung mit den Produkten…… Da käme es doch gerade super gelägen so ein tolles Set zu gewinnen und sie auszuprobieren ☺ FROHE OSTERN 🐰🌷🐣
    🐣 *·.¸.·*🐇*.:。✿*😍*✿。:.*🐇*·.¸.·*🐣

  • Karin K.

    Antworten

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht. Aber das lässt sich ja ändern.
    Das Parfüm werde ich sicher ausprobieren.
    Lg.
    Karin

  • Susän

    Antworten

    Oh wie wunderschön, das sieht wirklich nach einem Happymacher-Set aus 🙂 ich habe schon Wimperntuschen von Lancome getestet, da meine Mum ein absoluter Fan der Marke ist. Diese war nicht dabei. Ich würde deshalb des Set auch gern mit ihr teilen. Geteilte Freude ist Doppelte 🙂

  • Lisa

    Antworten

    La Vie est belle kenne ich von einem Pröbchen. Ein traumhaft schöner Duft. Ich liebe ihn. ❤️ Leider fehlt er bisher in meinem Parfümregal, aber vielleicht habe ich ja hier Glück. 🍀 🙂
    Die beiden anderen Produkte habe ich noch probiert. Gerade Mascara kann man nie genug testen bist man seinen Heiligen Gral gefunden hat. 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Elisabeth

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel, kenne die Produkte noch nicht

  • Andrea Steinwender

    Antworten

    Wow, ganz tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Ich liebe die Mascara, es wäre einfach toll das Set zu gewinnen! Auf facebook folge ich Dir schon.

  • Maria Carneiro

    Antworten

    Hallo,

    Ich kenne die Mascara bereits und finde sie super!

    Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.

    Maria

  • Andrea

    Antworten

    Hey liebes!
    Nein, ich habe noch keine Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Aber das Parfum Lancôme La vie est belle riecht sehr gut, denn ich habe bei Douglas es schon mal auf meinem Handgelenk getestet und es riecht fantastisch. Ich möchte endlich wieder schöne schwarze voluminöse Wimpern haben, denn so hat man einen schönen Augenaufschlag, denn ich demnächst bei meiner Hochzeit gut gebrauche

  • Melitta

    Antworten

    habe noch keine Erfahrungen, würde aber gerne den Duft probieren

  • Vanessa

    Antworten

    Hallo. Ich habe noch keine Erfahrungen mit den produkten genacht, aber würde sie gerne mal testen.

  • Patty Platsch

    Antworten

    Ich hatte bereits eine Probe des Parfums und es riecht einfach traumhaft 🙂 Generell hört man von den Lancome-Produkten nur Positives und ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde <3

  • Marion G.

    Antworten

    Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte ♡
    ♡ Kenne die Produkte (noch) nicht.
    Mein schmales Budget läßt nicht so große Sprünge zu 🙁
    Den herrlichen Duft schon mal geschnuppert.
    Schöne *O*stern

  • Madame.lipstick

    Antworten

    Wie toll 😍

    Den Duft hatte ich mal, aber mit den anderen Produkten hab ich noch keine Erfahrung.

    Würde mich riesig freuen 🍀

    Schöne Ostern 🐰

    (Folge auf Facebook)

  • Simone Schmidt

    Antworten

    Ich würde mich sehr freuen.Leider kenn ich keins der Produkte und bin gespannt auf neues,
    Liebe Grüße und frohe Ostern 🐰 🐰

  • Silvia

    Antworten

    Ich kenne bisher nur das Parfum. Hatte es mal eine Miniversion als Beigabe und war extrem begeistert. So sehr, dass ich das dann meiner Schwester in groß als Geschenk gekauft habe. Mir selber habe ich es noch nicht gegönnt. Dafür hat es leider noch nicht finanziell gereicht…

  • Natalie

    Antworten

    Ich habe leider noch keins der Produkte ausprobieren/benutzen könenn. 😢

  • Nicole Müller

    Antworten

    Das Parfüm ist einfach der Wahnsinn ich liebe es und kann es nur jedem empfehlen

  • Sabine Bauer

    Antworten

    Oh das ist ja eine tolle Verlosung. 🙀 Ich kenne den super Duft von La vie est Belle durch meine Kollegin weil sie immer so schön schnuppert. 😍

  • Judit

    Antworten

    Ich liebe den Duft, die restlichen Produkte habe ich noch nicht probiert – glg Judit

  • Beate Rogge

    Antworten

    Ich kenne das Parfüm und liebe den frischen und blumigen Duft sehr. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Andy

    Antworten

    Ich kenne bisher keins dieser Produkte

  • Franzi

    Antworten

    Ich liebe das Parfum von Lancôme und kann nicht genug davon bekommen 😍
    Die anderen Produkte würden mich aber auch sehr interessieren 👍🏼
    Danke, für die tolle Aktion und frohe Ostern an alle 🐰☀️

  • Viktoria

    Antworten

    Guten Morgen 🙂

    Ich kenne noch keins der vorgestellten Produkte. Hatte aber schonmal eine andere Maskara von Lancome und war begeistert!
    Würde also sehr gerne mal die neuen Produkte ausprobieren!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Vicky

  • Alisa Sto

    Antworten

    Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Ich habe bisher nur die Erfahrung mit La vie est belle und er ist mein absoluter Lieblingsduft!
    Gerne würde ich die anderen Produkte auch ausprobieren 🙂
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Nelli

    Antworten

    Das Advanced Genifique Serum hab ich mir schon einmal gegönnt, als es bei Douglas im Angebot war. Einfach ein rundherum tolles Produkt.

  • Nadine Jeanne

    Antworten

    Hi ! Ich habe mit dem Perfum La Vie et Belle Erfahrung gemacht , es richtig sehr sinnlich /pludrig ,
    Meine Schwester hat es immer bei Feierlichkeiten aufgelegt, ich liebe es!!!

    Lancome liebe ich sehr ! Fast alles hat eine florale Duftnote , mein Mascara Hypnose riecht nach Rose.

    Ich würde mich freuen dieses set testen zu dürfen 👱🏻‍♀️🎁❤️🍀

  • Anda

    Antworten

    Hallo 🙂
    Bisher kenne ich die Produkte nicht, ich würde sie sehr gern ausprobieren!
    Liebe Grüße!

  • Frau Bauer

    Antworten

    Die Hypnose Mascara durfte ich mal als Probe austesten und sie hat mir sehr geut gefallen. Leider sind die Produkte etwas zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich wünsche allen frohe Ostertage!

  • Nina Christine Bialek

    Antworten

    Hallo.

    Ich bin bisher immer um das tolle Parfum herumgeschlichen, bisher durfte es aber nicht mit nach Hause, da dann doch lieber neue Strampler und Co gekauft wurden. Bei den anderen beiden Produkten wäre ich sehr gespannt.

    Danke für das tolle Gewinnspiel 💖💚💜💖💚💜💖💚💜

  • Tanja

    Antworten

    Ich kenne keines der Produkte, möchte das aber SOFORT ändern 🙂 LG Tanja

  • Nicole

    Antworten

    Ich liebe diesen Duft, mein absolutes Lieblingsparfum. Das Serum habe ich noch nicht ausprobiert, zur Zeit benutze ich das Advanced Genifique Concentrate mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Würde mich riesig über Dein Paket freuen.

    • jazzy

      Ich kenne leider keines der Produkte nur von der Werbung wurde mich freuen habe es geliked deine Seite.

  • Marianne

    Antworten

    Das wäre ein wunderschönes Ostergeschenk! La vie est belle, sagt ja schon aus, was für ein toller Duft das ist! Ich kenne ihn schon sehr lange, einfach ein Traum! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! <3

  • Sabrina seidler

    Antworten

    Wow, welch eine tolle Chance.. leider durfte ich noch keine dieser tollen Produkte kennenlernen, wuerde mich aber mega freuen, diese testen zu duerfen!! 😊
    Ich wuerde mich gerne davon ueberzeugen, wie toll diese Produkte sind.. wuerde mich mega freuen!! 😍😍

  • Petra Pohlmann

    Antworten

    Den Duft benutze ich nur. Da habt ihr was schönes gezaubert.

  • Natascha Like

    Antworten

    Hallo Charlotte,
    du hast eine wirklich sehr schöne Seite 😍 mach weiter so 💪
    Ich liebe den duft La vie est Belle allerdings ist er schon fast leer 🙁

  • Nadine Unger

    Antworten

    Ich habe davon auch noch nichts ausprobieren können, und wäre mega erfreut darüber mehr zu erfahren 😍

    Liebe grüße Nadine

  • Uschi

    Antworten

    Ich habe noch keine Erfahrung mit den Produkten ….es kann sich nicht jeder Leisten.
    Ich probiere sehr gerne mein Glück – welch ein Traum von einem Gewinn.

  • Jutta Wagner

    Antworten

    Wow was für ein wunderschöner Beatygewinn habe noch keine Erfahrung gemacht mit diesen tollen Produkten würde gerne mal so ein Produkt ausprobieren da versuche ich mal mein Glück 🍀

  • Daniela

    Antworten

    Leider habe ich noch nichts von den Produkten von Lancome zuhause. Doch habe ich nur gutes darüber gehört. Würde mich also sehr darüber freuen diesen tollen Gewinn zu gewinnen 😍😍
    Merci für die Chance 😙

  • Anna

    Antworten

    Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit den Produkten, aber das würde ich gerne ändern <3 <3 <3

  • Daniela

    Antworten

    Ich liebe lancome! La vie est belle und Tresor sind traumhafte Düfte und Miracle teint hilft mir jeden Morgen etwas besser auszusehen 🙂

  • Sabine Franke

    Antworten

    nein leider habe ich diese tollen Produkte noch nicht aber ich dürfte schon mal eine Probe davon und ich liebe diesen Duft gerne dabei

  • Daniela Schmitt

    Antworten

    Ich hatte bisher nur Proben von den Lacome Produkten. Würde mich über Fullsize sehr freuen.

  • Denise Bella

    Antworten

    La vie est belle hate ich schon, es ist ein toller Duft, der prima zum Frühling passt. Den Mascara und das Serum hab ich noch nicht probiert.

  • Eva Kaindl

    Antworten

    Hab noch keine Erfahrung damit. Möchte gerne die tollen Produkte gewinnen.

  • Susanna Steiner

    Antworten

    Das Advanced Génifique Serum kenne ich bereits und bin sehr begeistert davon!

  • Claudia Köhler

    Antworten

    Ich kenne nur La vie est Belle und das finde ich super.

  • Angela

    Antworten

    An dem Parfum hab ich schon geschnuppert und es riecht wirklich toll! 😍

  • Jessika A.

    Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich benutze sehr gerne die Hypnose Mascara….in meinen Augen gibt es keine bessere! Vg Jessika

  • Inge

    Antworten

    „La vie est belle“ steht bei mir Zuhause 🙂

  • Julia

    Antworten

    Ich durfte leider die Produkte noch nicht ausprobieren. Ich habe aber nur gutes bis dato gehört 🙂 würde mich über einen Gewonn sehr freuen!

  • Daniela Hammer

    Antworten

    Meine Kollegin trug neulich einen wunderbaren Duft 🙂 Als ich sie fragte, welches Parfüm das sei und sie mir sagte „Das ist ‚La vie est belle‘ von Lancome.“ fiel mir gleich der TV-Spot dafür ein 🙂 Seitdem ist „La vie est belle“ auf meiner Wunschliste für das nächst Parfüm 🙂 Parfüm empfiehlt sich halt indem man es schnuppert und nicht per Werbespot im TV 🙂

  • Christine Marquardt-Babylon

    Antworten

    Ich liebe „La vie est belle“ !!

  • Tamara Guzvinec

    Antworten

    Lancome Produkte habe ich noch nie ausprobiert, aber habe ich viel lust. Ich schaue viele YouTubers zu die um Lancome Produkte alles gute denken. Dein blog ist so schön und frisch. 🙂

  • Regina Kessler

    Antworten

    Oh ich liebe das Parfüm, mein absoluter Lieblings Duft 😍

  • Diana

    Antworten

    Ich habe vor 2 Jahren von meinen Kindern das Parfum zum Muttertag bekommen. Der Duft ist einfach umwerfend und ich würde mich sehr freuen denn leider ist es jetzt alle geworden

  • Daniela Zielinski

    Antworten

    Also mir sind die Produkte noch alle fremd und ich würde mich sehr freuen, sie auszuprobieren😊🍀

  • Marlene Naundorf

    Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Das Gesichtsserum hatte ich schon mal und fand es toll!

  • Sandra

    Antworten

    Hallo!!!! Ich liebe die Mascaras vn Lacome!!!! Kenne mich mit so manchem Produkt sehr gut aus und würde mich über diesen tollen Lancome Gewinn riesig freuen!!!! Liebe Grüße aus Muc

  • Juli Seerich

    Antworten

    Das Parfum hat meine Nichte und liebt es, ansonsten habe ich leider keien Erfahrungen mit diesen Produkten und würde mich riesig freuen. Klasse Blog 🙂

  • Jeanette Weber

    Antworten

    Ja habe ich! 😍❤ Ich habe schonmal das Serum getestet und auch die Mascara, alles in klein natürlich. Aber das Parfüm hatte ich noch nie, aber ich liebe den Duft einfach über alles. 😍
    Ich würde mich daher wirklich riesig freuen zu gewinnen! 😊

  • JennyA

    Antworten

    Hallo Charlotte,

    ich habe gerade die Mascara als Probe, sie ist toll und steht auf meiner Wunschliste!
    Von Gesichtsserum und Parfum habe ich so viel Gutes gehört und würde sehr gerne eigene Meinung bilden 🙂

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Jenny

  • Katharina Brendel

    Antworten

    Ich bin ja ein großer Lancôme-Fan und bin absolut überzeugt vom Hypnôse Mascara. Normalerweise benötige ich immer mehrere Mascara für den perfekten Wimpernschlag, mit dem Hypnôse Mascara ist nichts weiter nötig.
    Die Düfte sollen auch verführerisch sein, hatte bisher aber keinen.

  • Rasim

    Antworten

    Ich habe die Produkte leider noch nicht ausprobieren dürfen

  • Lisa

    Antworten

    Hallo 🙂
    Ich habe mal das Lancôme Genefique testen dürfen. Ich finde das super, es verleiht schon beim auftragen eine angenehme Frische.
    Würde mich sehr freuen, auch den mascara und das Parfüm mal testen zu dürfen😊
    Schöne Ostern schonmal und Danke für das Gewinnspiel 🌷🐣🌷
    Lg

  • Christin

    Antworten

    Ich habe die Produkte leider noch nicht ausprobieren dürfen
    Facebook ist geliked:)
    Lg

  • Christina Schneider

    Antworten

    Hallo Charlotte,

    ich hatte bereits einmal den Duft zu Hause und fand ihn toll 🙂 Leider ist er mittlerweile aufgebraucht, da wäre Nachschub klasse 🙂 Und auch die anderen beiden Produkte sehen toll aus, würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Christina

  • Linn

    Antworten

    Ich liebe das Parfum la vie est Belle ! Mein absoluter Favorit. Es hält lange und ist trotzdem nicht aufdringlich. Ich würde gerne noch mehr kennenlernen!🍀🍀🍀🍀

  • Kiki Kasapidou

    Antworten

    Ich kenne das Parfum, habe es aber nie benutzt. Es steht aber definitiv auf meiner Probier- Liste.
    Die Pflegeprodukte würde ich auch sehr gerne mal probieren.
    Liebe Grüße von Kiki

  • Tatjana Zmiyova

    Antworten

    Hatte nur ein Probemakeup bei Parfümerie Becker. Hatte da auch die Wimperntusche aufgetragen bekommen. Fand sie eigentlich ganz gut. Das Parfum hab ich nur gerochen und wollte es mir demnächst holen <3

  • Steffi Mißner

    Antworten

    Ich hatte mal eine Probe von Lancome Genefique und fand es super. Momentan benutze ich eine Foundation von Lancome. Ich finde die Marke toll und freue mich sehr, wenn ich gewinne.

  • Katharina Fröhlich

    Antworten

    Ich hatte schon Lancôme La vie est belle. Ein wunderschöner Duft. Ich liebe es 💖

  • Karolina

    Antworten

    Die Mascara ist toll! Ich liebe sie! Und würde mich für die andere Produkte freuen! 😍

  • Steffi

    Antworten

    Ich liebe das Parfum, was einfach himmlisch riecht, die anderen Produkte würde ich mit jeder Menge Freude ausprobieren wollen 💖😊

  • Jon

    Antworten

    Ich benutze die Wimperntusche und liebe sie einfach.

  • Riesner, Anika

    Antworten

    Nein bis jetzt kenne ich noch nichts. Würde ich sehr gerne kennenlernen. Ich probiere gerne mein Glück. Danke für die tolle Gewinnchance.

  • Petra

    Antworten

    Ich hatte mal eine Wmperntusche mit Glitzerpartiken von Lancome, die fand ich echt toll, Über den tollen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen. Frohe Ostern für Euch 🙂

  • Klaus Gasteier

    Antworten

    ich benutze die Wimperntusche meiner Frau, da ich ab und zu im Theater spiele und mann auch da geschminkt wird und die Hypnôse Mascara vertrage ich bestens.

  • Katarina Schmieder

    Antworten

    Ich hab das Parfum gehabt, ist aber leider schon leer 🙁 Es wäre toll, so ein Set zu gewinnen 🙂 🙂 🙂

    LG Katarina

  • Kerstin Scheffler

    Antworten

    Das Parfum ist einfach zauberhaft ich liebe es ❤️Die anderen Produkte kenne ich noch nicht❤️Ich würde mich riesig über diesen wunderbaren Gewinn freuen 🍀💕

  • Lisa

    Antworten

    Ich habe noch keine Erfahrung mit den Produkten und würde sie deshalb mega gerne ausprobieren. Ich drücke die Daumen 🍀

    • Lisa

      La vie est Belle ist ein Traum! Es ist mein absolutes Lieblingsparfum. Den Rest kenne ich leider noch nicht!

  • Olesya

    Antworten

    Ich finde die wimpertusche toll,aber würde gerne die anderen Produkte probieren ,lancome ist eine tolle Marke und hat gute Qualitätsprodukte 😃bin gespannt ob ich dieses Mal was Gewinne hab da nie Glück 😂

  • Kristin

    Antworten

    Die Mascara benutze ich seit langem- für mich die Beste und ich bin wirklich zufrieden.
    LG, Kristin

  • Bianca W.

    Antworten

    …konnte grade nicht mehr in den einen Kommentar schreiben, deshalb gehts hier weiter XD
    folge dir ja wirklich schon seit Ewigkeiten auf mehreren Plattformen und bei FB als Bianca Wieczorek.
    Alles Liebe und mach weiter so!!!

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Bianca,

      du hast gggewwwooonnneeenn. Bitte lass mir doch eine E-mail (info@importantpart.de) mit deiner Adresse zukommen, damit ich dir den Gewinn schicken kann,

      Herzlichen Glückwunsch <3

      Charlotte

  • Bianca W.

    Antworten

    Hi liebe Charlotte,
    ich muss echt sagen, dass ich erleichtert bin. Hatte vorübergehend schon Angst, dass du ganz mit dem bloggen aufhörst, da wirklich lange Zeit fast nix kam. Aber jetzt bin ich wirklich froh, dass du nur Zeit gebraucht hast für ein neues (und mMn richtig tolles) Layout deiner Seite.
    Das Parfüm hat meine Oma immer getragen, also wäre es eine wirklich schöne Erinnerung an sie 🙂 ..

  • Charlotte

    Antworten

    Liebe Charlotte,
    Ich hatte das Parfüm als Probe und fand es super! Würde mir sehr über den Gewinn freuen!

  • Carrie

    Antworten

    wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total freuen
    http://carrieslifestyle.com

  • Andrea Odörfer

    Antworten

    Ich kenne die Produkte noch nicht. Bestimmt super. Ich würde mich sehr freuen. LG, Andrea

  • Wibke Schumacher

    Antworten

    Oh wow, das ist ja ein echtes Traumgewinnspiel:) Super cool, ich hatte schon mal ein Pröbchen von La vie est belle und es hat so schön luftig leicht nach Frühling gerochen:) Ich würde mich sehr freuen, auf Instagram und Facebook folg eich dir auch:)

  • Anna

    Antworten

    Ich hab noch gar keine Erfahrung mit einem der Produkte gemacht, lediglich mit einem Lippenstift uns dem Cushion Make-up, was ich aber beides toll finde 😄

    Liebste Grüße,
    Anna

  • Marina

    Antworten

    Ich kenne die Hypnôse Mascara und viele andere Produkte von Lancôme. Eine der wenigen Marken, die ich wirklich richtig gut vertrage. Das Paket wäre Ostern und Weihnachten zusammen <3 liebe Grüße, Marina

  • Pedi Keks

    Antworten

    Das ist ein wirklich tolles Set. Ich hatte noch kein Produkt von Lancome, würde mich aber super freuen 🙂 vielen Dank für die schöne Chance

  • Anna O.

    Antworten

    Ich habe das Parfum mal als Kind!! geschenkt bekommen und ich habe den Flakon fallenlassen…unsere Wohnung roch dann einige Wochen nach dem bezaubernden Duft 🙂

  • zarah

    Antworten

    Ich bin leider bisher auch noch nicht in den Genuss von Lancome Produkten gekommen und würde mich deshalb sehr darüber freuen!

  • Anna

    Antworten

    Ich finde das Parfum riecht sooo gut, habe es mir aber bis jetzt noch nicht geleistet.
    Viele liebe Grüße
    Anna

  • Meike Fritz

    Antworten

    Hallo, nein ich kenne die 3 Produkte noch nicht, würde mich freuen! Ich folge die bei Facebook als Meike Fritz.
    LG Meike

    • Julia C.Martin

      Ich hatte schon einmal von der Creme eine Probe die war toll 😍.

  • Jimena

    Antworten

    Sehr schönes Gewinnspiel! Das Parfum ist wirklich ein Traum 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

Leave a Comment