GIVEAWAY: VITAMIN RESTORE VON JULIEN FAREL

22 Comments

Weiter geht es mit meiner Gewinnspielreihe! Ich habe euch mehrere Gewinnspiele versprochen und aus diesem Grund starten wir heute mit Gewinnspiel Nummer vier. Wieder einmal dreht es sich um das Thema Beauty, denn ich möchte das Vitamin Restore von JULIEN FAREL dreimal an euch verlosen. Über das Haarpflegeprodukt dürfen sich somit gleich drei von euch freuen.

Für mich persönlich ist es ein besonderes Gewinnspiel, denn ich bin seit Wochen wirklich richtig begeistert von dem Produkt. Ich habe euch schon in meiner Instagram Story erzählt, dass mir das Vitamin Restore von JULIEN FAREL mehr oder weniger durch Zufall in die Hände gefallen ist. Im Sommer habe ich es auf einer Veranstaltung geschenkt bekommen und dann in meiner Schublade versauern lassen. Erst eine Freundin hat mich auf das Produkt aufmerksam gemacht, als sie es in meiner Schublade fand. Spätestens als sie mir sagte, dass meine Stilikone Olivia Palermo die Produkte benutzt, war für mich klar, dass ich es unbedingt testen muss. Ich bin so überzeugt von dem Produkt, dass ich kurzerhand das heutige Gewinnspiel für euch organisiert habe, um euch eine Freude zu machen.

Vitamin Restore von JULIEN FAREL:

Das Vitamin Restore von JULIEN FAREL ist eine Pflege für coloriertes und chemisch behandeltes Haar. Ihr könnt es zweimal die Woche anwenden und somit eure Haare stärken, mit Feuchtigkeit versorgen und vor Umweltbelastungen schützen. HIER erfahrt ihr mehr über das Produkt.

Wie ihr teilnehmen könnt?

1. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, ob ihr bereits Erfahrung mit dem Produkt gemacht habt!

2. Werdet Teil der Important Part Community und folgt mir auf Facebook!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 23.04.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss ausgelost. Teilnehmen können alle von euch, die in Deutschland wohnen und über 18 Jahre alt sind. Viel Glück!

Die Gewinner stehen fest!

Mit Hilfe eines online Tools von Superanton wurden die Gewinner ausgelost. Über das Haarpflegeprodukt von JULIEN FAREL dürfen sich Jill, Pinchen und Stefanie Liebscher freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch allen für die Teilnahme! Sollte es diesmal nicht geklappt haben, warten in den nächsten Wochen noch weitere Gewinnspiele auf euch.

PS: Endlich ist mein Fashion Week Report online. Schaut mal vorbei!

In Kooperation mit QVC

22 Comments
  • Jill

    Antworten

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Produkt. Es klingt allerdings sehr gut und ich würde es gerne mal ausprobieren 🙂
    LG

  • Pinchen

    Antworten

    Ich wußte garnicht, dass man die Produkte von Julien Farel jetzt auch in Deutschland bekommt. Wollte sie nämlich schon lange ausprobieren! Die Vitamin Restore Kur hört sich perfekt für mein gefärbtes Haar an 🙂
    Super Gewinnspiel und btw: das make over deines Blocks ist richtig toll geworden!

  • Jimena

    Antworten

    Das hört sich ja nach einem richtig interessanten Produkt an!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Olaf Lorenz

    Antworten

    Wir haben noch keine Erfahrung mit dem Produkt.Aber das würden wir gerne haben…Toll!

  • Verena Schwarz

    Antworten

    Mit dem Produkt hab ich keine Erfahrungen würde mich sehr freuen es testen zu dürfen

  • Vanessa Laudien

    Antworten

    Hallo,

    Ich kenne das Produkt überhaupt nicht, aber hoffentlich habe ich Glück!

  • Loredana

    Antworten

    Hallo meine Liebe,

    Das Produkt klingt gut! Ich habe keine Erfahrung damit gemacht, würde mich aber freuen. Habe blondiertes langes Haar ubd möchte das noch weiterhin behalten. Da kann Pflege nie schaden!

    Liebe Grüße

  • Nadine Jeanne

    Antworten

    Ich würde mich sehr geehrt fühlen diese Produkte testen zu dürfen!!

    Ich liebe es neue Shampoos/Pfleegeserien auszuprobieren;-))

    <3

  • Lisa

    Antworten

    Ich kenne das Produkt und die Marke noch nicht. Würde ich gerne mal ausprobieren. 😊

  • Maria Sanchez

    Antworten

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber wenn Du und Olivia Palermo sie benutzt, MUSS ich sie natürlich auch haben. Da ich mir grad die Haare gefärbt habe, käme die Pflege auch genau zum richtigen Zeitpunkt

  • Pedi Keks

    Antworten

    Das liest sich ja wirklich super – ich kenne das Produkt noch gar nicht – wäre aber super gespannt drauf 😀 vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 😀

  • Manuela Brandao

    Antworten

    Hallo,

    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Ich würde mich daher sehr freuen, testen zu dürfen.

  • Verena

    Antworten

    Ich kenne das Produkt überhaupt noch nicht, es macht mich aber sehr neugierig 🙂

  • Isabelle

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich habe bisher keine Erfahrungen damit und ehrlich gesagt, auch noch nie davon gehört. aber es klingt sehr interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren.

    Frohe Ostern
    Und ich folge dir natürlich

  • Isabelle

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich habe bisher keine Erfahrungen damit und ehrlich gesagt, auch noch nie davon gehört. aber es klingt sehr interessant und ich würde es gerne mal ausprobieren.

    Frohe Ostern

  • Alex

    Antworten

    Ich kenne das Produkt noch nicht, aber vielleicht bald ?
    LG
    Alex

  • Christin

    Antworten

    Das sagt mir leider gar nichts
    Aber es klingt sehr interessant
    Lg

  • Mandy Niejodek

    Antworten

    Wow, dass wäre wohl das richtige Shampoo für meine trockene Kopfhaut und mein coloriertes Haar. Ich kenne die Produkte von Julie Farel noch nicht.Aber vielleicht hilft mir meine Glücksfee dabei, dass ich meine Haare auch gegen Umweltbelastungen schützen kann mit dem tollen Shampoo. Vielen lieben Dank für so eine tolle Chance ⚘😚

  • Andrea Odörfer

    Antworten

    Ich kenne die Produkte noch nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. LG und einen schönen Ostermontag, Andrea

  • Meike Fritz

    Antworten

    Ich kenne diese Produkt bisher noch nicht. Würde mich freuen es kennenzulernen!🍀🐞

  • Stefanie Liebscher

    Antworten

    Wow das Shampoo hört sich genau richtig für meine sehr strapazierten Haare an. Durch Blondierungen und jetzt wieder einen Farbwechsel auf ein natürlcijes Braun benötigen meine Haare sehr viel Pflege. Die Produkte von Julien Farel sind mir leider bisher unbekannt. Wäre ein absolutes Träumchen😍 Liebe Glücksfee loooos☘️🙏🏻

  • Agnes

    Antworten

    Die Produkte von Julien Farel sind mir bisher noch unbekannt, aber vielleicht kann die liebe Glücksfee das ja ändern 😍

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag 🐣

Leave a Comment