BLOUSE AND BUSTIER MEETS JEANS WITH PEARLS

11 Comments

Today, I’m showing you an outfit which brings two trend together. Which trends I mean? Jeans with pearls and the combination of blouse and bustier. Furthermore, I’m showing you my new bag from the italian brand Rehard for the first time. Let us start!


Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, dass gleich zwei Trends miteinander vereint. Da hätten wir einmal Jeans bestickt mit Perlen und die Kombination von Bluse und Bustier. Außerdem möchte ich euch heute meine neu Tasche von Rehard zeigen. Lasst und starten!

Shop My Outfit: 

Bustier (get here)* Hunkemöller
Pumps (get here)* New Look
Sunglasses (get here)* Zaful
Bag (get here)* Rehard
Jeans (DIY here) H&M
Coat (get here) Mango
Blouse (get here)* Otto

Jeans with pearls:

Maybe you already read my post about jeans with pearls. I’m absolutely in love with this trend. Therefore, I decided to create my own jeans with pearls (DIY post here) and it’s time to show you them in today’s outfit post. What do you think about the jeans and my outfit?


Jeans bestickt mit Perlen:

Wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, sind mit Perlen bestickte Jeans gerade hoch im Kurs. Ein toller Trend, der jedes Outfit zum Hingucker macht und mich überzeugen konnte. In meinem letzten DIY habe ich euch gezeigt, wie ich meine Jeans ganz einfach selbst mit Perlen bestickt habe. Heute möchte ich euch das erste Outfit mit meiner DIY Jeans zeigen und ich bin gespannt auf eure Kommentare.

 

My new bag:

It’s high time to show you my new bag because I received it last December. The quality is amazing and I’m absolutely in love with the color which fits perfectly to the other items of the outfit. As you can read I’m very satisfied with my new bag? Now, I’m interested in your opinion.


Meine neue Tasche:

Ich habe sie schon seit Dezember in meinem Kleiderschrank und es wurde höchste Zeit sie euch endlich zu zeigen. Tadaa, da ist sie endlich. Mit Ihrer tollen Farbe rundet sie mein Outfit perfekt ab. Das Material ist hochwertig und es passt alles rein, was das Frauenherz begehrt. Wie ihr lesen könnt, ich bin jetzt schon verrückt nach der Tasche und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Outfit auf Important Part mit ihr sein. Wie gefällt sie euch?

 

Blouse and bustier in combination:

Yes, you read that right! What do you think about the combination of blouse and bustier in everyday life? I tested this trend for you and in today’s post you can see the result. I combined a black lace bustier with a white long blouse. I’m absolutely happy with that combination and I felt amazing when I wore it. Blouse and bustier in combination is a fashion statement, makes your outfit more exciting and is anything but boring! I will wear it definitely again. Okay not in the office but to dinner with my girls or a similar occasion. What do you think about this trend?


Bluse und Bustier kombinieren:

Ihr habt richtig gelesen! Was haltet Ihr davon Unterwäsche ab jetzt alltagstauglich zu kombinieren? Ich habe den Trend für euch ausprobiert und möchte euch heute das Ergebnis zeigen. Kombiniert habe ich dafür einen Bustier mit verspielter Spitze und eine weiße lange Bluse. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und auch das sichtbare Tragen von Unterwäsche hat in mir kein komisches oder unwohles Gefühl ausgelöst. Ganz im Gegenteil! Die Kombination ist ein richtiger Hingucker, macht euren Look spannender und verbannt modische Langeweile. Ich werde den Look definitiv noch einmal tragen. Gut ich gebe zu, für das Büro wäre es zu viel, aber zum Essen gehen mit meinen Mädels finde ich die Kombination perfekt. Was sagt ihr zu dem Trend? Ausprobieren oder doch lieber sein lassen?

 

11 Comments
  • Lynn

    Antworten

    Wow super extravaganter und gewagter look! Toll kombiniert! 😍 Lynn

    http://lynnhoa.net

  • Tina

    Antworten

    Wow was für eine mega Kombi – der perfekte Streetstyle einfach ♥
    Die Perlenjeans ist wirklich super geworden, das erinnert mich daran dass ich auch immernoch ein DIY dazu machen wollte 🙂
    Und die Kombi aus Bustier über Bluse/ Shirt ist euch eine meiner liebsten geworden – einfach mega stylisch! 🙂

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Tina,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich, dass dir mein Outfit so gut gefällt.

      Danke, Danke, Danke ♥ ♥ ♥

  • Jana

    Antworten

    Super toller Look! Mir gefällt die Jeans einfach richtig gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen Dank liebe Jana.

      <3 Ich wünsche dir eine schöne Woche

  • outfitmag

    Antworten

    Pearls with jeans and a big bag 🙂 Head-to-toe stylish!! You look amazing 🙂

  • Jecky | Want Get Repeat

    Antworten

    Die Kombi Bra over Shirt habe ich sonst nur in lässigen Looks gesehen, aber deine sehr erwachsene und feminine Variante gefällt mir wahnsinnig gut!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Jecky,

      es freut mich, dass dir meine Umsetzung des Trends so gut gefällt.

      ♥♥♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Charlotte

  • Melanie

    Antworten

    Ein sehr schöner Look! Hose und Schuhe gefallen mir ja sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank liebe Melanie. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥♥♥

Leave a Comment