MY SPRING OUTFIT FOR CHANGEABLE WEATHER

14 Comments

The weather is crazy this May. At the moment we have summer temperatures. But last week it was like autumn. Thunderstorm, rains and temperatures, less than 15 degrees. Today’s outfit reflects exactly this weather because it’s a combination of summer and autumn pieces. I hope my spring outfit for changeable weather will inspire you!


Das Wetter ist diesen Mai ein Auf und Ab. Momentan haben wir Temperaturen, die dem Sommer gleichen. Das war vor einer Woche aber noch nicht der Fall! Ganz im Gegenteil. Gewitter, Regen und Temperaturen, die unter 15 Grad. Mein heutiges Outfit spiegelt genau dieses wechselhafte Wetter wider.

Shop My Outfit: 

Sweater (get here)* Aeronautica Militare
Culottes (get here), Vest (get here) H&M
Bag( get here) Leder Fischer Munich
Shoes (get here) * Mai Piu Senza
Sunglasses (get here) Pimkie  

My spring outfit for changeable weather:


Mein Frühlingsoutfit für wechselhafte Temperaturen:

Oben Herbst unten Sommer! Mit meinem heutigen Outfit bin ich für das wechselhafte Wetter gewappnet. Der Pullover und die Weste mit Kunstfellbesatz sind Kleidungsstücke, die genauso gut Bestandteil meiner Herbstgarderobe sein könnten. Um ehrlich zu sein, ist das auch genau der Fall. Nachdem ich dieses Outfit für euch zusammengestellt und fotografiert hatte, ist mir aufgefallen, dass ich euch beide Kleidungsstücke bereits in einem anderen Outfit-Post in Kombination gezeigt habe. Und wann wurde der Beitrag veröffentlicht? Genau, im Herbst!

Culotte und Pumps gehören dann eher zu meiner Sommergarderobe. Gerade „Flower Print“ ist ein Trend, der nur so nach dem Sommer schreit. Wirklich? Ich rudere an dieser Stelle zurück und sage: Flower Print ist zu jeder Jahreszeit außer im Winter tragbar! In der Vergangenheit habe ich euch mehrere Outfits mit dem Trendmuster gezeigt und dass nicht nur im Frühling oder Sommer. Auch im Herbst greife ich gerne zu Flower Print. Erst letzten Herbst habe ich euch gleich zwei Flower Print Outfits gezeigt (HIERHIER).

14 Comments

Leave a Comment