PINK COAT, FRAYED JEANS & SPRING FEVER

12 Comments

Spring is just around the corner and it’s time to wear light and airy clothing. That makes me very happy because autumn and spring are my favorite seasons. There is a simple reason for this: you can wear a lot of different types of clothing in these seasons. Did you already made your wardrobe ready for spring? I have not yet! Of course, some spring itmes like my pink coat are already in my wardrobe but I will do the final change on Friday.


Der Frühling hat bereits an die Türen unserer Kleiderschränke geklopft und das bedeutet, es ist Zeit zu luftigeren Kleidungsstücken und hellen Farben zu greifen. Zwar sind in den letzten Tagen noch einmal winterliche Temperaturen zurückgekehrt, trotzdem bin ich mir sicher, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mich freut das sehr, denn Herbst und Frühling mag ich besonders gerne, da wir in diesen Jahreszeiten modisch den meisten Spielraum haben. Habt ihr euren Kleiderschrank bereits für den Frühling umgekrempelt? Ich noch nicht, aber spätestens Freitag ist es so weit und mein Kleiderschrank bekommt ein kleines Update.

Shop My Outfit: 

Jeans (here), Pumps (here), Sunglasses (hereAsos
Coat (here) *Cartoon
Sweater (here) Zara
Bag (here) DKNY

Spring fever – pink coat in combination:

Today, I’m starting the spring season on Important Part. For that, I created an outfit with my new pink coat. I think no colors fit better to spring than pink, white or light blue. I combined it with blue jeans because that way the pink coat is in the focus. Do you like the outfit?

I felt very good when I wore it at an event last week. This was due to the combination of elegant and casual items but mainly because of my velvet pumps. I’m absolutely in love with these shoes and I showed you them HERE last summer.


Frühlingsgefühle – Rosa Mantel kombinieren:

Um auch auf Important Part den Frühling einzuläuten, zeige ich euch heute ein Outfit mit meinem neuen Mantel. Ich glaube keine anderen Farben als Rosa, Weiß und Hellblau schreien mehr nach Frühling. Kombiniert zu meiner ausgefransten Jeans in einem hellen Blauton, kommt der Mantel perfekt zur Geltung. Auch Pumps, Tasche und Oberteil habe ich farblich schlicht gehalten, um den Mantel in den Fokus des Outfits zu setzen. Wie gefällt euch das Outfit?

Ich habe mich pudelwohl gefühlt, als ich es vergangene Woche auf einem Event getragen habe. Das lag unteranderem auch an den bequemen Pumps aus Samt. Ich trage sie wirklich gerne und so wird es heute nicht das letzte Outfit mit ihnen auf Important Part gewesen sein. Es ist übrigens auch nicht das Erste! Schon in diesem Beitrag (HIER) aus dem letzten Sommer habe ich euch die Pumps bereits gezeigt.

12 Comments
  • Jana

    Antworten

    Nach einem rosa Mantel suche ich schon soo lange. Deiner sieht richtig schön aus und du hast ihn wirklich toll komibiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Carrie

    Antworten

    wow der look ist einfach mega cool. ich liebe deine Jeans
    http://carrieslifestyle.com

  • Jessy

    Antworten

    Ein toller Style. Die Jeans ist wirklich superschön. Und der Mantel der perfekte Farbklecks zu diesem Look.

    Liebe Grüße Jessy von
    Kleidermaedchen

  • Lynn

    Antworten

    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Farbkombination sehr! Magst du auch mal meinen Blog anschauen? Lynn

    http://lynnhoa.net

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Lynn,

      das freut mich. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich schaue auch gerne mal auf deinem Blog vorbei.

      <3 Charlotte

  • Anni

    Antworten

    Wie cool ist bitte die Sonnenbrille?!

    Grüüüße

    • Charlotte

      Charlotte

      Daaannkkeee. Sie ist von Asos und hat glaube ich unter 20€ gekostet ;-).

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Charlotte

  • Kationette

    Antworten

    Mega Look und ich liebe den Mantel! Und die Schuhe… 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank liebe Kati.

      <3 Ich wünsche dir einen schönen Abend

      Charlotte

  • Milex

    Antworten

  • Melanie

    Antworten

    Wow, du siehst ja wieder mega toll aus! Ein sehr tolles Outfit. Würde ich genauso tragen wie du .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank liebe Melanie <3

      Ich wünsche dir einen schönen Tag <3 Charlotte

Leave a Comment