FIVE DAYS WITHOUT A NEW OUTFIT — LEO CULOTTES, BLAZER & SANDALS

11 Comments

Already five days have passed without a new blog post on Important Part. I’m currently still far away from my plan to publish two articles per week on a fixed day. I have already told you more about the reason for this and the future of ImportantPart HERE.


Schon wieder sind fünf Tage ohne einen neuen Blogpost auf Important Part vergangen. Von meinen geplanten zwei Beiträgen pro Woche mit festen Veröffentlichungstagen bin ich momentan noch weit entfernt. Woran das liegt, habe ich euch bereits in meinem Beitrag über die Zukunft von Important Part erzählt.

Shop My Outfit: 

Culottes (get here), Top (get hereH&M
Sunglasses * (get here) Asos 
Shoes (get here) Mango
Blazer * Kala Fashion
Bag * (get hereDKNY 

Five days without a new outfit on Important Part:

Blog and full-time job — not so easy and a challenge. It is probably due to my character. I am an ambitious and organized person. Things I do, I want to do right and compromises are not easy for me. I have to accept that I do not have the „perfect“ blog and can show you new outfits every day when I want to go job wise a different way.

A girlfriend has recently said a great sentence: „A hoppy runner doesn’t participate in the olympics!“ She is absolutely right! A sentence, which I take to heart more often. That doesn’t mean that I don’t want to pursue my dreams. But in today’s society (higher, faster, farther) we have to take things looser and shouldn’t let us influenced by externals influences. Easier said than done but still my appeal to you!


Fünf Tage ohne ein neues Outfit auf Important Part:

Blog und Vollzeitjob zu vereinbaren — gar nicht so einfach und eine Herausforderung. Das ist wahrscheinlich auch auf meinen Charakter zurückzuführen. Ich bin ein ehrgeiziger und ordentlicher Mensch. Dinge, die ich mache, möchte ich richtig machen und Abstriche sind für mich nicht einfach hinnehmbar. Ich muss mich erst einmal damit abfinden, dass ich nicht den „perfekten“ Blog führen und euch täglich neue Outfits präsentieren kann, wenn ich hauptberuflich einen anderen Weg gehen möchte.

Eine Freundin hat letztens einen tollen Satz gesagt: „Ein Hoppyläufer nimmt auch nicht an der Olympiade teil!“ Damit hat sie völlig recht! Ein Satz, den ich mir auf Important Part bezogen öfter mal zu Herzen nehmen muss. Was nicht bedeutet, dass ich meine Träume nicht weiterverfolgen oder aufgeben möchte. Aber in der heutigen Gesellschaft (höher, schneller, weiter) müssen wir die Dinge ab und zu auch mal lockerer nehmen, Entschleunigen und uns von äußeren Einflüssen nicht beeinflussen lassen. Leichter gesagt als getan und trotzdem mein Appell an euch!

11 Comments
  • sunny

    Antworten

    I totally love this one!

  • alex dainel

    Antworten

    Totally loving your pictures..
    Regards

  • S.Mirli

    Antworten

    OMG, ich bin gerade schockverliebt in deinen Look und speziell in die Hose, LOVE IT, wirklich und ich finde es toll, dass du dich selber nicht mehr so stresst, wenn dem Blog, ich habe auch lange gebraucht, bis ich den Druck rausgenommen habe und den Zwang immer neuen Content zu liefern, so verliert man nur die Freude daran und das merkt man dann auch. Alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank.

      Mir ist es auch nicht leicht gefallen, aber so langsam habe ich mich daran gewöhnt und den Druck endlich rausgenommen. Auch ich merke, dass ich dadurch wieder viel mehr Spaß am Bloggen habe. Es tut jeden Fall zu hören, dass es nicht nur mir so gut.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Charlotte

  • MariiBee

    Antworten

    Wow, die Culotte-Hose sieht echt supercool aus im Leo-Print…! Steht dir sehr gut 🙂

    LG
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      ❤️❤️ Charlotte

  • Steffi

    Antworten

    Liebe Charlotte …
    wie auf Instagram angekündigt, bin ich heute hier gelandet. 🙂
    Auch ich führe meinen Blog neben einem Vollzeit – und einem Nebenjob und kann Deine Gedanken gut verstehen.
    Dennoch finde ich, daß Dein Blog bereits einen sehr professionellen Eindruck macht und sehr ansprechend ist. Ich komme sicher gerne wieder.
    <3
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://www.tephora.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Steffi,

      es freut mich sehr, dass du auf Important Part vorbeigeschaut hast.

      Ich wüsche dir viel Erfolg für deinen Blog und danke dir für deine ermutigenden Worte.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Charlotte

  • Carisity

    Antworten

    Was für ein toller Look! Culottes sind einfach super angenehm im Sommer:) Und deine Tasche ist total süß<3 Ich kann dich total verstehen, was diesen Drang nach Perfektionismus und gleichzeitig den Zwiespalt zwischen Job und Blog angeht. Ich finde es auch so schwierig beides zu vereinen;(

    Allerliebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Carolin,

      es freut mich, dass dir mein Outfit gefällt.
      Vielen Dank. Es ist schon nicht einfach, aber wir kriegen das schon hin 😜. Es dauert leider nur alles seine Zeit, da diese leidet knapp ist.

      Liebe Grüße

      Charlotte

  • Amely Rose

    Antworten

    gosh this look is so on Point, I totally love this one!
    the Leopard print is so lovely,
    such a classy and yet amazing cool summer look.

    with love your Amely Rose

Leave a Comment