MULES, FLARED JEANS & THE MULTIFUNCTIONAL BAG BY ANY DI MUNICH

7 Comments

Even though the summer temperatures have arrived in Munich, I’m showing you a spring look with my new bag from ANY DI Munich in today’s post. It is once again a combination of clothes and accessories which are new in my wardrobe. Do you know which items I mean? Blazers, shoes and the bag are the first time on Important Part today. I’m looking forward to your opinion about my new items and the look.


Auch wenn die sommerlichen Temperaturen es in den letzten Tagen auch nach München geschafft haben, zeige ich euch heute einen Frühlingslook. Es ist wieder einmal eine Kombination aus Kleidungsstücken und Accessories, die sich noch nicht so lange in meinem Kleiderschrank befinden. Wisst ihr, welche Teile ich meine? Blazer, Schuhe und Tasche sind heute zum ersten Mal auf Important Part zu sehen. Ich bin gespannt, wie euch meine neuen Errungenschaften und das Outfit gefallen.

Shop My Outfit:

Blazer (here), Jeans (here), Blouse (here), Shoes (here) H&M
Bag (here) ANY DI Munich
Sunglasses (here) Ray-Ban 

 

ANY DI Munich – One bag and three different ways to wear them:

Yes you heard that correctly! I have a new special bag because it is multifunctional. The bag from ANY DI Munich is wearable in three different ways and therefore perfect for a lot of occasions. Furthermore, the bag suit different tastes because every one of us has another preference to wear a bag. I don’t want to miss this feature. It is possible because of a special strap system. I would like to introduce you the three variations and let you know what’s my favorite one in the following.


ANY DI Munich – Eine Tasche und drei Varianten sie zu tragen:

Ihr habt richtig gehört! Ich habe eine neue Tasche und die kann gleich auf drei verschiedene Weisen getragen werden. Die Tasche von ANY DI Munich ist individuell an verschiedene Situationen anpassbar und erleichtert mir somit den Alltag. Gleichzeitig trifft die sie durch ihre Flexibilität unterschiedliche Geschmäcker, denn jeder von uns hat eine andere Vorliebe, was das Tragen einer Handtasche angeht. Eine Eigenschaft, die ich nicht mehr missen möchte und durch ein besonderes Strap System möglich wird. Damit ihr meine Begeisterung nachvollziehen könnt, möchte ich euch die drei Varianten vorstellen. Außerdem verrate ich euch, wie ich meine Handtasche am liebsten trage.

The elegant backpack:

The fact that a handbag is changeable into a shoulder bag isn’t new for us and a feature that a lot of bags have. But I was very surprised when I heard that you can change the ANI DI bag into a backpack. Very practical! For example on a shopping tip when I need my hands and arms to check out the stores and take my favorite items into the changing room. I think all the girls know what I mean.


Der elegante Rucksack:

Dass eine Handtasche durch einen Riemen zu einer Umhängetasche werden kann, ist für uns nicht Neues. Erstaunt war ich jedoch über die Möglichkeit die Tasche mit nur wenigen Handgriffen zu einem Rucksack umfunktionieren zu können. Sehr praktisch, wenn ich unterwegs bin und die Tasche zu schwer wird oder ich beide Hände und Arme benötigen. Mir fällt da direkt eine passende Situation ein. Beim Shoppen bin ich zum Beispiel häufig von meiner Handtasche genervt, da ich Hände und Arme benötige, um durch die neuen Kollektionen zu stöbern und meine Wunschteile in die Umkleidekabine zu schleppen.

The practical shoulder bag:

In the everyday life it is very practical for me to be able to convert my handbag with little expenditure into a shoulder bag. This way it is possible to have your hands free if it is necessary or slung a heavy bag over your shoulder. If you ask me, just functional and a benefit that I love.


Die praktische Umhängetasche:

Im Alltag ist es für mich mehr als praktisch, wenn ich meine Handtasche mit wenig Aufwand zur Umhängetasche umfunktionieren kann. Mal schnell die Hände freihaben oder sich eine zu schwer gewordene Tasche einfach über die Schulter zu hängen wird auf diese Weise möglich. Wenn ihr mich fragt, einfach nur praktisch und ein Benefit, dass ich an dieser Tasche liebe.

The handbag for the office and the evening:

I am writing about the advantages of a shoulder bag or a backpack but I have to say that my favorite way to wear a bag is another. I love to wear my bag in my hands or into the crook of my arm. On this way my bag is in the focus of my look. Also, for special evening events I’m wearing the bag this way because it underlines its elegance.

What’s your favorite way to wear your bag?


Die Handtasche für das Büro und den Abend:

An dieser Stelle muss ich gestehen, dass ich trotz der Vorteile, die ich euch genannt habe, meine neue Handtaschen am Ende doch am liebsten, wie es der Name schon sagt, in der Hand oder über den gebeugten Arm trage. Auf diese Weise kommt die Eleganz und hochwertig der Tasche am besten zur Geltung und sie steht im Fokus meines Outfits. Auch für abendliche Anlässen, zu denen es etwas schicker sein kann, trage ich die Tasche gerne auf diese Weise.

Wie tragt ihr eure Handtaschen am liebsten?

In Kooperation mit ANY DI Munich/ In cooperation with ANY DI Munich

7 Comments

Leave a Comment