THE FIRST SUMMER OUTFIT — JUMPSUIT, STATEMENT BAG & SANDALS

14 Comments

Summer, sun, sunshine! Even if fashion magazines and other bloggers are a long way ahead of me, but I officially ring the summer on ImportantPart today. You’re probably wondering now that I’m a bit late, but I want to show you outfits that I’ve actually worn. I don’t want to freeze presenting you summer outfits in cold weather. In addition, it is best to be inspired by summer outfits, when the sun is shining outside (I hope the sun is shining today). The summer on ImportantPart starts a bit late because I had spent the first summer days mainly at work. Only now I have the time to upload my first summer outfit with my new jumpsuit. Enjoy it!


Sommer, Sonne, Sonnenschein! Auch wenn Modemagazine und andere Blogger mir schon lange voraus sind, läute ich heute offiziell den Sommer auf Important Part ein. Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich, das ich etwas spät dran bin, aber ich möchte euch Outfits zeigen, die ich tatsächlich getragen habe. Bei schlechtem Wetter zu frieren, um euch vorzeitig Sommertrends zu präsentieren, möchte ich nicht. Zudem ist es doch am schönsten sich von Sommeroutfits inspirieren zu lassen, wenn draußen die Sonne scheint (ich hoffe, das Wetter spielt heute mit). Da ich die ersten Sommertage hauptsächlich auf der Arbeit verbracht habe und erst jetzt die Zeit gefunden habe meinen erstes Sommeroutfit mit meinem neuen Jumpsuit hochzuladen, beginnt der Sommer auf Important Part etwas verspätet.

 Shop My Outfit:

Blazer (similar here)Kala Fashion
Jumpsuit (similar here), Belt H&M
Sunglasses (similar here)Zaful
Shoes (get here) Mango
Bag (get here) Zara

Let’s start with my new jumpsuit:

Admittedly, I must correct myself. The jumpsuit is not as new as it seems, because I bought it last summer at the H&M sale. But since then it is the first time that I am wearing it. It feels as if I had just bought it. I love the material and patterns. Combined with sandals in everyday life or high heels in the evening, the jumpsuit can be worn on different occasions — it is a real all-round talent. Today, I would like to show you a look which definitely attracts attention, but can still be worn during the day. The perfect combination of elegance and coolness. Do you like the outfit?


Los geht es mit meinem neuen Jumpsuit:

Zugegebenermaßen muss ich mich korrigieren. Ganz so neu ist der Jumpsuit nicht, denn ich habe ihn vergangenen Spätsommer im H&M Sale gekauft. Da es aber das erste Mal ist, dass ich ihn trage, ist er für mich dann doch irgendwie neu. Es fühlt sich an, als hätte ich ihn gerade erst gekauft. Ich liebe das Material und Muster. Kombiniert zu Sandalen im Alltag oder zu High Heels am Abend, der Jumpsuit ist zu unterschiedlichen Anlässen tragbar und ein richtiges Allroundtalent. Heute möchte ich euch einen Look mit dem Jumpsuit zeigen, der definitiv Aufmerksamkeit erregt, aber trotzdem tagsüber getragen werden kann. Die perfekte Mischung aus Eleganz und Lässigkeit. Wie gefällt euch der Look?

14 Comments
  • Patty

    Antworten

    Wow ich bin so verliebt in deinen Jumpsuit ! Die hübschen Details sind so wunderschön und machen den Jumpsuit zu etwas ganz besonderem 🙂 Deine Tasche gefällt mir auch super gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank. Es freut mich zu hören, dass dir der Jumpsuit so gut gefällt.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      ♥♥♥ Charlotte

  • Sabrina Görlach

    Antworten

    Du siehst toll aus. Mit wäre nur die Brille ein bisschen viel. Aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen Dank für deine ehrlichen Worte liebe Sabrina.

      ♥♥♥ Charlotte

  • Ricarda

    Antworten

    Der Jumpsuit ist so schön, so einen hatte ich auch mal und es erinnert mich grad daran, wie vielseitig der einzusetzen war – und das beweist du ja hier auch!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    • Charlotte

      Charlotte

      Hallo liebe Ricarda,

      vielen Dank für dein positives Feedback zu meinen Look.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Charlotte ♥♥♥

  • Carrie

    Antworten

    wow der Look ist fantastisch. ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    • Important Part

      Important Part

      Hi Carrie,

      vielen lieben Dank. Die Tasche wird bald wieder in einem neuen Outfit Beitrag zu sehen sein.

      Liebe Grüße

      Charlotte

  • Finjas white living

    Antworten

    Ich liebe das Outfit! Von Kopf bis Fuß 🙂 Echt ganz klasse kombiniert <3 <3 <3
    Liebe Grüße

    • Important Part

      Important Part

      Vielen vielen Dank liebe Finja.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Charlotte

  • Bianca w.

    Antworten

    Sehr schöner look! Habe die Schuhe auch sollte sie bei dem schönen Wetter jetzt auch mal wida ausführen 😉

    • Charlotte

      Charlotte

      Vielen vielen Dank liebe Bianca. Du solltest die Schuhe unbedingt wieder tragen. Ich finde sie passen einfach zu allem.

      Liebe Grüße

      Charlotte

  • Melanie

    Antworten

    Ein toller Look! Sehr stilvoll und genau mein Geschmack! Ich würde das Outfit genauso tragen! Alles ist traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Charlotte

      Charlotte

      Danke danke danke liebe Melanie. Es freut mich wirklich, dass dir meine Looks oft gut gefallen und du sie genauso tragen würdest.

      <3 Charlotte

Leave a Comment