ONE SKIRT TWO DIFFERENT OUTFITS

ONE SKIRT TWO DIFFERENT OUTFITS

Der Herbst gehört genauso wie der Frühling zu den Jahreszeiten, die ich am liebsten mag. Sie haben modisch am meisten zu bieten und lassen uns viel Spielraum bei der Gestaltung unserer Outfits. Außerdem läuten Herbst und Frühling jährlich einen modischen Umschwung ein und bringen immer die schönsten Trends mit sich.

Der Herbst hat nun offiziell begonnen und so weichen Sandalen und Shorts Lederhosen und Overknees. Ausmisten steht an, denn der Kleiderschrank muss für die neue Jahreszeit eingerichtet und umgestaltet werden. Sommerkleider, Shorts und Röcke müssen sorgfältig verstaut werden, bis die ersten warmen Tage im nächsten Jahr wieder bevorstehen.

Aber halt! Nicht ganz so schnell! Können wir unsere Errungenschaften und Lieblingskleidungsstücke nicht mit in die neue Jahreszeit nehmen und herbsttauglich kombinieren?

Na klar! Ich möchte euch inspirieren genau das zu tun. Daher werde ich euch in den nächsten Wochen einige Beiträge mit gleich zwei verschiedenen Outfits zeigen. Sommer- und Herbstoutfits warten in den Beiträgen zugleich auf euch, denn modisches Geschick besteht doch darin Kleidungsstücke mehrfach zu kombinieren, und immer wieder neue Looks zu kreieren. Bereits letzten Herbst habe ich euch HIER gezeigt, wie ihr Sommerkleider auch im Herbst tragen könnt.

– Ein Rock, zwei verschiedene Outfits! –

Starten wir mit meinem knielangen Jeansrock von Topshop, den ich mir im Sommer gekauft habe. Ich habe mir einige Tricks zu nutze gemacht, den Rock auch bei herbstlichen Temperaturen ausführen zu können. Welche das sind?

Sommeroutfit_mit_schwarzen_Midijeansrock

– Meine Tipps zum Herbstanfang für euch –

1. Blumenmuster weichen herbstliche Farben & Leoparden Prints

2. Strumpfhosen als Hilfsmittel bei kälteren Temperaturen

3. Blusen werden durch warme Pullover ersetzt

4. Pantoletten und Boots tauschen

5. Jacke nicht vergessen

Munich_Streetstyle_Fashionblog_Important_Part

Herbst_Trend_Jeans_Rock

Midi_Jeansrock_Outfit_Inspiration

Shop My Outfit: 

Sunglasses (get here)* Ray Ban 
Midiskirt (get hereTop Shop
Shoes (get hereLost Ink 
Blouse (get here)  H&M
Bag (get hereZara

Trend_Blumenprint_richtig_kombinieren

Leoparden_Boots_im_Herbst_kombinieren

Shop My Outfit: 

Shoes (get here), Blazer (get hereMango
Sunglasses (get here)* Ray Ban 
Midiskirt (get hereTop Shop
Sweater (get here)  H&M
Bag (get hereZara

Jeansrock_richtig_kombinieren

Share:

8 Comments

  1. Important Part 23/10/2017 / 22:50

    Hallo liebe Melanie,

    vielen Dank. Schön, dass dir mein erster Look so gut gefällt.

    ♥♥♥ Charlotte

  2. 18/10/2017 / 11:55

    Soooo toll sehen die Outfits aus! Und man kann sie bei den Mega-Oktober-Wetter alle draußen tragen – auch das Luftige mit den offenen Schuhen! Echt schön <3 <3 <3 <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.