FAKE, ABER OHO! EIN KUNSTPELZ ZUM VERLIEBEN!

FAKE, ABER OHO! EIN KUNSTPELZ ZUM VERLIEBEN!

– Shop My Outfit –

Mütze (get here), Pullover (get here), Lederhose (get hereH&M
Mantel aus Kunstpelz (get here), Tasche (get here) Zara 
Sneaker (get here) TK Maxx
Bluse (get here) *Shein

Warum ich mich in den mehrfarbigen Mantel aus Kunstpelz von Zara auf den ersten Blick verliebt habe? Dafür gibt es vier sehr gute Gründe!


  1. Die Farbkombination aus Braun, Blau, Beige, Rot & Schwarz 
  2. Sein Talent, jedes Outfit zum Hingucker zu machen
  3. Das kuschelige Material
  4. Der Schnitt & die Länge 

Ein kleiner Haken, der die positiven Aspekte kurz in den Schatten gestellt hat, war der Preis. 89,95€ für solch ein auffälliges Kleidungsstück, brachten mich zum Grübeln. Mir schossen direkt drei Fragen in den Kopf, die ich mir mittlerweile vor jedem Kauf eines Kleidungsstückes stelle:


  1. Wie oft und zu welchen Anlässen werde ich das Kleidungsstück tragen? 
  2. Welche Kombinationsmöglichkeiten bietet das Kleidungsstück?
  3. Ist mir das Kleidungsstück wirklich seinen Preis wert?

Alle drei Fragen helfen mir dabei meinen Kleidungskonsum etwas einzudämpfen und mit mehr Bewusstsein meinen Kleiderschrank zu füllen.

Wie gefällt euch der Look? Aber noch viel mehr interessiert mich, was sagt ihr zu meinem neuen Kunstpelz?

– Fake Fur Shopping –

Share:

5 Comments

  1. khiz
    22/12/2017 / 16:26

    You look so gorgeous..
    Regards

    • 10/12/2017 / 9:46

      Thank you so much 🙂

    • 29/11/2017 / 20:27

      Hallo liebe Melanie,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich zu hören, dass dir der Mantel genauso gut gefällt.

      ♥♥♥

      Charlotte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.