ADVENTSGEWINNSPIEL X FLORIS VAN BOMMEL 1.0

ADVENTSGEWINNSPIEL X FLORIS VAN BOMMEL 1.0

Seid ihr auch ein großer Fan der Vorweihnachtszeit? Ich liebe es, wenn sich die festliche Stimmung in den Straßen ausbreitet und die Weihnachtsdekorationen um die Wette funkeln. Auch, wenn viele die Vorweihnachtszeit als stressig empfinden, hat sie auf mich eine beruhigende Wirkung.


Heute ist schon der 1. Advent und ich möchte euch zur Feier des Tages eine Freude machen. Gemeinsam mit Floris van Bommel verlose ich heute 2x Wildleder Pumps in Größe 40 im Wert von jeweils 199,90 € an euch.


Anzeige: In Zusammenarbeit mit Floris van Bommel/ In cooperation with Floris van Bommel

Wie ihr teilnehmen könnt?


1. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und lasst mich wissen, ob ihr bereits Erfahrung mit Floris van Bommel Schuhen gemacht habt!

2. Werdet Teil der Important Part Community und folgt mir auf Instagram


Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 09.12.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner der Floris van Bommel Pumps werden im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail kontaktiert. Teilnehmen können alle von euch, die in Deutschland wohnen und über 18 Jahre alt sind. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eurer, im Kommentar hinterlassene, Name im Falle eines Gewinns in diesem Beitrag veröffentlicht wird.

Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 1 Woche nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.


Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner der Floris van Bommel Pumps stehen fest und wurden mit Hilfe eines online Tools ausgelost. Über die Pumps dürfen sich Melanie R & Johanna freuen. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und viel Glück!

Share:

14 Comments

  1. C.Franke
    09/12/2017 / 23:33

    Ich sehe diese Schuhe das erste mal und bin begeistert! Ich mag das Besondere!

  2. Verena
    09/12/2017 / 20:11

    Habe bislang noch keine Erfahrung mit Floris van Bommel Schuhen gemacht, finde sie aber sehr speziell und einzigartig.

  3. Nada Spasic
    09/12/2017 / 19:05

    Hallo Charlotte,

    Habe noch keine Erfahrungen mit der Marke Floris van Bommel gemacht. Ich muss schon zugeben es würde meine Schuhsammlung auf jeden Fall aufwerten und um ein paar ausgefallener paar Schuhe erweitern.

    An dich einen ganz lieben Gruß finde deine Aktion der Verlosung ganz toll.

  4. Silvia Hildegard
    09/12/2017 / 13:49

    Hallöchen,

    ich kenne die Marke noch gar nicht, aber die Pumps sind wirklich originell. Ich habe ein Outfit, zu dem ich sie mir sehr gut vorstellen könnte 🙂

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  5. Melanie R
    09/12/2017 / 13:02

    Hallo,

    ja, im Bereich Herrenschuhe. Mein Mann hat 2 Paar und sie sind von ausgesprochen guter Qualität.
    Die Pumps sind sehr niedlich, ich versuche mal mein Glück.

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße ganz lieb,

    Melanie

  6. Lisa
    04/12/2017 / 17:22

    Wow, was für coole Schuhe!
    Ich hatte bisher noch keine Schuhe von Floris van Bommel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  7. Veronika
    04/12/2017 / 13:48

    Das sind aber wunderschöne Schuhe. Ich versuche gerne mein Glück. Vielen lieben Dank

  8. Verena
    04/12/2017 / 9:24

    Ich kenne die Schuhe aus Zeitschriften & Co. allerdings habe ich noch nie welche getragen. Das Design mag ich sehr. <3

  9. Johanna
    04/12/2017 / 8:46

    Liebe Charlotte,
    bisher durfte ich leider noch keine Erfahrung mit den Floris van Bommel-Schuhen sammeln. Das liegt allerdings daran, dass ich als Studentin nur begrenzt finanzielle Mittel für Lixus für mich zur Verfügung habe. Deshalb würde ich mich gerade in der Weihnachtszeit, wenn ich für Geschenke sparen muss, sehr über ein so großartiges Geschenk freuen!
    Schöne Adventszeit🎄❤️

  10. Anni Re
    03/12/2017 / 20:36

    Erstmal einen schönen ersten Advent! 💕
    Ich habe bislang keine Erfahrung mit der Marke, aber positives von einer Kollegin gehört.
    Das Modell ist wirklich hübsch und besonders.

    Liebe Grüße
    Anni (Folge dir auf Instagram als FrauNase)

  11. Luana Schüller
    03/12/2017 / 19:21

    Hey Charly,

    Ich habe bisher keine „Floris van Bommel“ Schuhe, aber ich würde gerne welche gewinnen und Sie somit testen 🙂 Sie gefallen mir optisch sehr gut 🙂

    Schönen ersten Advent !

    Grüße, Luana

  12. Andrea Odörfer
    03/12/2017 / 14:50

    Hallo Charlotte,
    ich kenne bisher keine Schuhe von Floris van Bommel. Die Schuhe sehen toll aus und ist genau meine Größe. Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Andrea

  13. christina horn
    03/12/2017 / 12:57

    Hallo meine Liebe,

    ich kenne “Floris van Bommel Schuhe” bisher nur vom Namen und Erzählungen her bisher habe ich leider noch keine!

    Die Schuhe sehen aber super schick und bequem aus und wären echt klasse für mein Weihnachts Outfit!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent <3

    Liebe Grüße
    Christina

  14. Marina
    03/12/2017 / 8:23

    Guten Morgen Charlotte,
    wie wunderschön sind bitte diese Schuhe??! Ich habe wenige Schuhe, dafür aber immer besondere, daher würde diese hervorragend in meine Sammlung passen 🙂
    Ich habe schon Sneaker van Floris von Bommel und liebe sie! Das Material ist toll, sehr hochwertig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Lg Marina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.