STREET STYLE CHIC: JUMPSUIT & SNEAKER

STREET STYLE CHIC:  JUMPSUIT & SNEAKER

– Shop My Outfit –

Jumpsuit (get here)* KALA FASHION BERLIN 
Blazer (get here), Bluse (get hereH&M
Sonnenbrille (get here)* RayBan
Sneaker (get here) TK Maxx
Tasche (get here)* ANY DI  

Wie_ich_einen_Jumpsuit_richtig_trage

– Jumpsuit & Sneaker –

Hätte ich meinen neuen Jumpsuit aus Samt zu High Heels kombiniert, wäre definitiv ein elegantes Outfit dabei rausgekommen. Eigentlich sogar der perfekte Look für Weihnachten. Aber mein Outfit für das Familienfest steht bereits fest. Ich kann schon mal so viel verraten, der Blazer wird auch an Weihnachten meine Schultern schmücken.

Jetzt aber zurück zu meinem heutigen Outfit. Bewusst habe ich mich gegen hohe Schuhe und für die Kombination aus Jumpsuit & Sneakern entschieden. Ich liebe den ,,Stilbruch“, der entsteht, wenn elegante und sportliche Teile miteinander kombiniert werden. Oft stelle ich ein elegantes Outfit zusammen und wähle dann flache Schuhe, um den Look eine Portion Lässigkeit zu verleihen.

Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende!

Jumpsuit_richtig_kombiniere

– Tipps, um Jumpsuits richtig zu stylen –


1. Jumpsuits sollten einen lockeren Schnitt haben und nicht zu eng sitzen.

2. Kombiniert den Jumpsuit mit einem Taillengürtel, um eure Figur zu betonen.

3. Wenn ihr klein seid, dann kombiniert den Jumpsuit mit High Heels. Das streckt optisch!

4. Wählt ein Muster und Material, das eurer Figur schmeichelt.


Jumpsuit_mit_Sneakern_kombinieren

– Shop Jumpsuits –



Streetstyle_Muenchen

Outfit_Inspiration_Jumpsuit & Sneaker

Streetstyle_Fashionblog_Important_Part

Gruenen_Blazer_kombinieren

Inspiration_Jumpsuit_Fashiomblog_Important_Part

Share:

4 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.