STREETSTYLE: ROTER KUNSTPELZ, MOM JEANS & SNEAKER

– Shop My Outfit –

Roter Kunstpelz (get here), Bluse (get hereH&M
Sonnenbrille (get here)* RayBan
Sneaker (get here) TK Maxx
Jeans (get here)* Pimkie
Tasche (get here)* Zara  


– Mein Winter Sale Highlight 2018: Roter Kunstpelz –

 

Soll ich euch etwas verraten? Ausgefallene Kleidungsstücke kaufe ich überwiegend im Sale. Wenn ich ein tolles Kleidungsstück zum reduzierten Preis ergattern kann, macht mich das ganz besonders glücklich. Ich fühle mich dann wie ein Schnäppchenjäger, der seine Shopping Beute erlegt hat. Die Trophäe kann ich dann in meinem Kleiderschrank bewundern und nach Lust und Laune ausführen. Was für eine Freude!

Eine dieser Trophäen, die mir richtig Freude macht, ist mein neuer roter Kunstpelz Mantel. Wenn ich euch den Preis verrate, dann wisst ihr ganz genau, warum mich der Kauf so glücklich gemacht hat. Als ich über die Weihnachtstage in Köln war, habe ich ihn nämlich für nur 30 € im H&M Sale ergattert. Was für ein Schnäppchen! Hättet ihr auch zugegriffen?



– Warum ihr Kunstpelz Jacken im Winter tragen solltet –

 

1. Spätestens im Sale, könnt ihr sie zu erschwinglichen Preisen shoppen.

2. Sie halten total warm und lassen euch im Winter nicht zittern!

3. Sie halten nicht nur warm, sondern peppen eurer Outfit auf.

4. Weil sie einfach richtig schön sind und es tolle Modelle gibt.

 

Da fällt mir ein, habt ihr schon meinen tollen Kunstpelz Mantel von Zara gesehen?


 

Share:

3 Comments

    • 15/01/2018 / 23:12

      Hallo liebe Melanie,

      schön, dass ich mit dem Mantel deinen Geschmack getroffen habe.

      Liebe Grüße und eine schönen Abend

      Charlotte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.