ZWEI JAHRESZEITEN – EIN LOOK:
WINTER TRIFFT AUF FRÜHLING


Mein heutiges Outfit spiegelt sehr gut die momentanen Wetterbedingungen wieder, denn der April macht ja bekanntlich, was er will. Erst seit Sonntag bin ich aus dem Skiurlaub zurück. Berge, Schnee und kältere Temperaturen haben meine letzte Woche bestimmt. Kaum zurück in München, ist es plötzlich frühlingshaft und an die 20 Grad. Also raus aus der Skihose und rein in die Frühlingsgarderobe, auch wenn mein Kleiderschrank noch nicht ganz auf den Frühling eingestellt ist.


Munich_Streetstyle

– “Aus dem Winter Sale und trotzdem perfekt für den Frühling” –


Um bei solchen Wetterschwankungen kleidungstechnisch auf Nummer sicher zu gehen, taste ich mich langsam an  die Frühlingstrends heran. Mein heutiges Outfit ist ein gutes Beispiel dafür. Oben sieht es noch eher nach Winter aus, aber an den Füßen blitzen die ersten offenen Schuhe hervor.

Darf ich vorstellen? Meine neuen Sandaletten aus dem Zara Sale. Ergattert im Winterschlussverkauf und trotzdem perfekt für die ersten warmen Tage in diesem Jahr. Wie gefallen sie euch?


Radley_London_Trend_Bag

– Für Winter und Frühling gleichermaßen ideal… –


…ist meine neue Tasche von RADLEY. Durch ihre schlichte Farbe und die elegante Form klettert sie ganz nach oben auf der Liste meiner Lieblingstaschen für den Alltag. Außerdem liebe ich den Gurt, der die Tasche mit nur wenigen Handgriffen aufwertet und auch mit anderen Modellen kombiniert werden kann.

Was mir an der Tasche aber ganz besonders gut gefällt, ist nicht der Gurt, die Form oder die Farbe, sondern die kleine aber feine Tasche auf der Rückseite. Sie ist perfekt für mein iPhone! Das ist superpraktisch, denn so komme ich immer schnell an mein Smartphone, ohne in meiner Tasche kramen zu müssen! Wie gefällt euch mein neues Schmuckstück?



ANZEIGE: In Zusammenarbeit mit RADLEY/In cooperation with RADLEY

Outfit_Trend_Taschengurt

– Shop My Outfit –


Coat (get here), Jeans (similar here), Sweater H&M
Sonnenbrille (get here)* Ray Ban
Sandals (similar here) ZARA
Bag (get here)* RADLEY


Radley_Tasche_Streetstyle Trend_Tasche_Outfitinspiration Streetstyle_Fashionblog_Important_Part_Munich Denim_Outfit_Inspiration

Share:

2 Comments

    • 13/04/2018 / 16:52

      Hallo Melanie,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Charlotte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.